junioren  Impressum admin
(Me) D4: 28.09.2013: SC Münster 08 4 - TuS Hiltrup D4 2:1
(Letzte Änderung: 30.09.2013, 17:10 Uhr)

Unnötige Niederlage gegen Münster 08

Am Samstag spielten wir unser Meisterschaftsspiel gegen die D4 von Münster 08. Von Anfang an hatten wir die 08er im Griff ohne jedoch selber zu Torchancen zu kommen. Die Angriffe der Gastgeber wurden von unserer guten und aufmerksamen Abwehr immer wieder abgefangen. Unserer Angriff versuchte es immer wieder mit Fernschüssen die aber alle das Ziel verfehlten oder vom Torwart gehalten wurden. Dann gab es einen Freistoss von ca. 15 meter für uns und Marius versuchte es direkt. Der Ball wurde von der Mauer abgefälscht und landete bei Noel. Der zögerte nicht lange und versenkte den Ball im Tor. 1-0 Führung für unsere Jungs. Bis zur pause plätscherte das Spiel so vor sich hin. Nach der Pause auf einmal ein ganz anderes Bild. Die 08er drängten uns in unsere Abwehr und wir schauten einige Male nur zu anstatt dazwischen zu gehen. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf unser Tor. Kaum entlastung. Dann eine Ecke für die 08er. Der Ball kam hoch vor unser Tor, konnte nicht geklärt werden und von irgendeinem Bein sprang der Ball in unser Tor. 1-1. Jetzt hatten die Trainer gehofft das die Mannschaft wach wird und wieder dagegen hält, aber leider weit gefehlt.Die 08er machten weiter Druck und konnten durch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr mit 2-1 in Führung gehen obwohl drei Spieler um den Torschützen der 08er standen. Jetzt warfen wir alles nach vorne und versuchten noch irgendwie wenigstens den Ausgleich zu schiessen. Eine Reihe von Ecken für uns brachten aber leider nicht mehr den erhofften Erfolg. Unnötige Niederlage die die Trainer Enttäuschten. Aber das Leben geht weiter und im Training können wir daran Arbeiten das das vielleicht nicht mehr passiert.

(mki, 30.09.2013)