Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 30.03.2014: TuS Hiltrup 2 - SC Reckenfeld 0:2
(Letzte Änderung: 30.03.2014, 21:37 Uhr)

SCR überzeugt beim 2:0 in Hiltrup

GREVEN Ein Kunstschuss von Emre Kücükosman bescherte dem SC Reckenfeld einen 2:0 (0:0)-Auswärtssieg beim TuS Hiltrup II. Das ist das perfekte Ergebnis für die Reckenfelder, die in der Anfangsviertelstunde Glück hatten, kein Tor zu kassieren.

„Wir haben die ersten 15 Minuten verpennt“, sagte Thorben Zilske, der Trainer Metin Tüfekci an der Seitenlinie vertrat. Nachdem Ali Saado den Ball an die Hand bekommen hatte, gab es Elfmeter für Hiltrup (15.). Daniel Bothen platzierte den Ball mittig auf das Tor, Keeper Jens Dömer parierte. Zuvor hatten die Hausherren schon einmal Aluminium getroffen und in einer weiteren Situation den Ball fünf Meter vor Dömer verstolpert.

Partie auf Augenhöhe

Erst danach kamen die Gäste ins Spiel und trugen zu einer Partie auf Augenhöhe bei. Kücükosman blieb bei zwei Distanzschüssen aber noch zu unpräzise. Noch. Denn was sich in der 62. Minute abspielte, sieht man nicht oft in der Kreisliga: Im Hiltruper Spielaufbau fängt Kücükosman den Ball an der Mittelline ab, sieht dass TuS-Keeper Romain Böcker weit vor seinem Tor steht und drückt ab. Die Kugel wird lang und länger und senkt sich hinter dem vergeblich zurückgeeilten Böcker ins Tor – das 2:0 für Reckenfeld. „Tor des Monats“, meinte Thorben Zilske.

Gelungene Führung

Der Ersatzcoach durfte schon kurz zuvor jubeln, denn Kalle Hoffmann war nach starkem Diagonalball des eingewechselten René Köster die Führung gelungen (56.). Jetzt waren die Reckenfelder richtig wach und gewannen die Überhand, währenddessen bei Hiltrup die Köpfe hingen. Bis zum Ende spielte der SCR forsch nach vorne, der ebenfalls eingewechselte Thorsten Cyllok verpasste gar das 3:0. Es reichte aber auch so zum Sieg.

Saados Sonderlob

Ein Sonderlob verdiente sich Ali Saado, der in einem heftigen Zweikampf einen Schlag ins Gesicht erlitt und die Hälfte seines Eckzahns verlor. Saado blieb aber ruhig und spielte durch. Zilske: „Davor ziehe ich meinen Hut.“

Quelle: MZ Greven


Verschossener Elfmeter bricht TuS-Genick

Massiv hatte der TuS Hiltrup seine Reserve vor dem Heimspiel gegen den SC Reckenfeld aufgerüstet. Nicht weniger als ein halbes Dutzend Akteure aus dem Westfalenliga-Kader standen...[Weiterlesen auf Heimspiel Online]

 


(ab, 30.03.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz