Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 15.09.2013: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup 2 2:1
(Letzte Änderung: 18.09.2013, 19:42 Uhr)

TuS 2: guter Auftritt, aber keine Punkte

reckenfeld - Endlich. Der SC Reckenfeld scheint wieder in die Spur gefunden zu haben. Sechs Punkte innerhalb von 40 Stunden einzufahren, ist schon eine großartige Leistung. Von Stefan Bamberg (Foto: Stefan Bamberg)

Ein Blick in Metin Tüfekcis Gesicht genügte: Beim Jubeln hatte sich der SCR-Trainer nach Abpfiff des Heimspiels gegen den TuS Hiltrup II eine blutige Unterlippe geholt. „Das war eben ein Kampfspiel“, nahm Tüfekci seine Wunde mit Humor. Das konnte er auch, denn sein SC Reckenfeld hat nach dem schwachen Saisonbeginn endlich wieder Grund zum Lachen.

Bereits am Freitagabend tütete die Mannschaft mit einem fulminanten 5:1-Sieg über GW Amelsbüren den ersten Dreier in der noch jungen Spielzeit ein, gestern folgte gegen die Hiltruper Reserve der nächste Erfolg. Ein schönes Spiel war es freilich nicht an der Emsdettener Landstraße, aber am Ende ein erfolgreiches. Zur Pause hatte es alles andere als gut ausgesehen für die Reckenfelder: Defensiv standen sie zwar ordentlich, doch nach vorne ging bis auf einen halbwegs gefährlichen Schuss von Taner Gezer (5.) überhaupt nichts. Hinzu kam, dass sich Fabian Howe früh verletzte und ausgewechselt werden musste. Als dann Sekunden vor der Halbzeit im Anschluss an eine Ecke auch noch der Treffer zum 0:1-Rückstand durch Nils Theisings Kopfball fiel, schien sich aus SCR-Sicht ein Sonntag zum Vergessen anzubahnen. Doch die Schwarz-Weißen kämpften sich zurück – und hatten zudem etwas Glück, dass gleich der erste Versuch saß. Taner Gezer bekam das Leder im Strafraum, schlug zwei Haken und traf aus spitzem Winkel ins Kreuzeck (49.). Wenig später waren die TuS-Verteidiger nur Statisten, als Emre Kücükosman aus 20 Metern abzog – auch dieser Ball war drin (56.). Und der Jubel riesengroß. Die Gäste wehrten sich in der Folge kaum noch, lediglich in der Nachspielzeit landete aus heiterem Himmel ein Kopfball an der Latte. „Das waren ganz wichtige drei Punkte“, meinte ein glücklicher Metin Tüfekci.

Quelle: WN Saerbeck


Reckenfeld mit zwei Traumtoren zum zweiten Sieg

Von Sascha Keirat

(15.09.13) Der SC Reckenfeld wollte nach dem ersten Saisonsieg am Freitag gegen Amelsbüren nachlegen. Mit dem TuS Hiltrup kam ein Gast, der ... [weiterlesen auf Heimspiel Online]


(ab, 16.09.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz