Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) TuS 1: 14.08.2013: FC Greffen - TuS Hiltrup 1 0:3
(Letzte Änderung: 16.08.2013, 20:56 Uhr)
(Po) TuS 1: 14.08.2013: FC Greffen - TuS Hiltrup 1 0:3
................ 1. Runde Kreispokal

Hiltrup siegt souverän beim B-Ligisten FC Greffen

MÜNSTER Souverän ist der TuS Hiltrup in die zweite Runde des Kreispokals eingezogen. Beim B-Ligisten FC Greffen gab sich der ambitionierte Westfalenligist keine Blöße und siegte mit 3:0 (2:0).Von Martin Maly (Foto: Daniel Müller)

Stürmer Alejandro Gomez brachte die Gäste erst mit einem sehenswerten Volleyschuss in den Winkel in Führung(21.), erhöhte dann vor der Pause per Kopf aus acht Metern auf 2:0 (42.).

Greffen gab sich zwar Mühe, verschob ganz ordentlich, kam aber nicht zu einem einzigen Torschuss. Die gab es auf Hiltruper Seite en masse. „Wir haben es versäumt, unsere Chancen zu nutzen und hätten statt drei auch zehn Tore machen können“, sagte TuS-Trainer Martin Kastner.

Den Endstand besorgte Aljoscha Kottenstedde in der Schlussminute. Er war über links gekommen, drängte in den Strafraum ein und traf mit einem satten Schuss ins kurze Eck zum 3:0.

Quelle: MZ Münster
 


(ab, 15.08.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz