Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) D1: 19.03.2013: TuS Hiltrup D1 - VfL Sassenberg D1 4:0
(Letzte Änderung: 23.03.2013, 20:18 Uhr)
(Po) D1: 19.03.2013: TuS Hiltrup D1 - VfL Sassenberg D1 4:0
................ Tore: Jakob (3), Marius. 1. Runde Kreispokal

U13: Nächste Runde im Kreispokal erreicht!

Durch eine solide Leistung konnte sich die U13 des TuS Hiltrup für die nächste Runde im Kreispokal qualifizieren. Im Spiel gegen den VFL Sassenberg waren die TuS'ler die spielbestimmende Mannschaft mit gefühlten 90 % Ballbesitz und damit verdienter Sieger beim 4:0. Mit drei Toren konnte sich Jakob heute als Topscorer zurückmelden nach dem er in den letzten Spielen keinen Torerfolg hatte. Den vierten Treffer erzielte Marius zum 2:0.
Wermutstropfen war heute wieder die geringe Torausbeute bei den unzähligen Torchancen, die sich die die Spieler aus Hiltrup erarbeiteten.
Bedingt durch kurzfristige Spielerausfälle wegen Krankheit konnte die U13 nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen, so dass alle Spieler heute richtig ran mussten und nur kurze Pausen hatten. Die Spielfreude war den Jungs aber anzusehen und jeder setze sich bis zum letzten ein und es wurde versucht verloren Bälle sofort zurückzuholen. Die Sassenberger kamen kaum zum Zuge und mussten die Hiltruper meistens gewähren lassen. Wenn die Abwehr den Hiltruper Keeper nicht öfters in das Spielgeschehen, durch kontrollierte Rückpässe einbezogen hätte, wäre es für Philipp ein ruhiger Abend geworden.
Das nächste Spiel findet in der Meisterschaft ebenfalls gegen den VFL Sassenberg statt, diesmal ist die U13 aus Hiltrup aber Gast in Sassenberg.


(stb / ab, 20.03.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz