Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 13.04.2013: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup U11-Mä 7:1
(Letzte Änderung: 15.04.2013, 14:24 Uhr)

U-11 Mädchen: Rückrunden start mit einer Niederlage

Heute ging es endlich wieder raus zum Spielen. Wir mussten sofort gegen den vermeindlich stärksten Gegner antreten, somit ging es für uns nach Kinderhaus. Die haben noch kein Spiel verloren und sind Stadtmeister geworden, trotzdem wollten wir alles geben und uns von unserer besten Seite präsentieren. 

 

Kinderhaus war von Beginn an überlegen, machte Druck und erarbeitete sich Torchancen. Noch bevor Kinderhaus in Führung ging hatten wir auch schon unsere erste Torchance durch Aylissa. Dann konnte Kinderhaus seine Chancen auch mal nutzen und ging in Führung. Unsere Abwehr stand noch ein wenig zu weit weg von den Gegenspielerinnen und so erhöhte Kinderhaus auf  4:0. Vor der Halbzeit gelang uns dann noch der Anschlusstreffer durch Aylissa nach einem lange Abschlag von Theresa. 
Nach der Halbzeit spielte Kinderhaus weiter und erhöhte auf insgesamt 7:1. Wir haben uns aber auch noch Torchancen erarbeitet. Den Weitschuss von Lara W und einen guten Schuss von Aylissa hielt Kinderhaus Torhüterin sehr gut. Somit endete das Spiel mit 7.1 für Kinderhaus. 

Alle haben heute super Leistungen gezeigt. Theresa hat ein höheres Ergebniss durch ein paar schöne Paraden verhindert. Kerstin hat in ihrem ersten Spiel für uns in der Abwehr auch klasse Leistungen gezeigt. Ich bin mit allen sehr zufrieden. Und man sieht, dass Kinderhaus einen sehr guten Fußball spielt und wir da noch nicht mit halten können. Deshalb werden wir weiter fleißig trainieren. Nächsten Samstag geht es dann gegen Aasee. Mal sehen was in dem Spiel drin ist. 

 

Mannschaft: Theresa, Julia, Lara E, Sarah, Kerstin, Chantale, Mirella, Lara W, Charlotte, Aylissa


(np, 14.04.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz