junioren  Impressum admin
(Me) U8: 27.04.2013: TuS Hiltrup U8 - SC Gremmendorf U8 5:3
(Letzte Änderung: 06.05.2013, 15:52 Uhr)
(Me) U8: 27.04.2013: TuS Hiltrup U8 - SC Gremmendorf U8 5:3
................ Tore: Hugo (2), Lucian (1), Milan (2)

U8 überzeugt mit guter Mannschaftsleistung TuS Hiltrup - Gremmendorf  5:3

Heute ging es gegen den SC Gremmendorf, der gerade erst aus der Gruppe 1 abgestiegen ist und wahrscheinlich einer unserer schwersten Gegner in der laufenden Meisterschaft war.

Das Spiel lief erst einige Minuten und man konnte gleich erkennen, dass beide Mannschaften sich nichts schenken wollten. Es ging hin und her. Beide Mannschaften waren sehr konzentriert, so dass es einige Zeit dauerte, bis endlich das erste Tor gefallen ist (Hugo) . Gott sei Dank für unsere Jungs, die sich sichtlich gefreut haben.

Leider hielt die Freude nicht lange an und der SC Gremmendorf konnte mit einem Doppelpack kurz vor der Pause mit 1:2 in Führung gehen. Nach der Pause machten wir es dann den Gremmendorfern nach und erzielten ebenfalls einen Doppelpack zur 3:2 Führung (Lucian und Hugo).

Beflügelt durch die zwei schnellen Tore, spielten wir weiter kraftvoll nach vorne, so dass der Sc Gremmendorf nur selten unser gutes Passspiel unterbrechen konnte und durch schnelle Konter vor unserem Tor zum Abschluss kamen. Aber Jamie machte mal wieder seinen Job perfekt und die Bude blieb sauber. Milan war es dann, der durch zwei schöne Tore das 5:2 machte, was zu diesem Zeitpunkt völlig verdient war. Dass Gremmendorf dann noch kurz vor Schluss auf 5:3 verkürzten, konnte uns die  Freude über den heutigen Sieg nicht mehr nehmen.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass Jo Weibrecht heute eine Top-Leistung zeigte und durch seine unermüdliche Laufbereitschaft den Gremmendorfern das Leben immer wieder schwer machte.

Ihr habt heute aber alle zusammen eine unheimlich gute Mannschaftsleistung gezeigt und habt euch den Sieg echt verdient.

Weiter so, Weiter so, Weiter so.

Gruß David

(sj / ab, 29.04.2013)