aktuell  Impressum admin
(Me) U11-2: 08.06.2013: TuS Altenberge U11 - TuS Hiltrup U11-2 4:1
(Letzte Änderung: 09.06.2013, 19:56 Uhr)

U11-2: Leidenschaftlicher Kampf in Altenberge

Am Samstag fand das vorletzte Meisterschaftsspiel in Altenberge statt. In den ersten zehn Minuten spielten wir tollen Fußball. Hinten wurde wenig zugelassen und nach vorne ging es mit schönen, schnellen Spielzügen. Der Ball lief toll durch unseren Reihen aber leider wurden die Chancen nicht genutzt. Bis Leon eine Ecke geschickt über die Linie drücken konnte. Endlichmal eine Führung für unsere Jungs. Danach wurden die Altenberger stärker und drängten uns in unsere Hälfte. Sie hatten Torchance über Torchance aber unsere Abwehr und unser Torwart Noel konnten bis zur Pause unser Tor sauber halten.

Halbzeitstand 1:0 für unsere Jungs. Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit ging es genau so weiter. Altenberge drängte und bei unserern Jungs schwanden langsam die Kräfte, aber sie hielten immer noch dagegen und kämpften was das Zeug hielt. Wir schafften es nicht für Entlastung zu sorgen, weil die Bälle zu leichtfertigt abgegeben wurden, und so rollte ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor. Nur die Altenberger traffen nicht. Noel hielt wie ein großer und unserer Abwehrrecken kämpften. Nach der Hälfte der zweiten Halbzeit fand nochmals eine Trink- und Abkühlpause statt, denn es war ziemlich warm und der Platz stand voll unter Sonne. Danke an die Altenberger das Sie darauf eingegangen sind. Nach dieser Pause das gleiche Bild. Altenberge spielte nur auf unser Tor und 10 Minuten vor Schluss schossen Sie den Ausgleich zum 1:1. Und kurz danach sogar die Führung 2:1. Bei unseren Jungs schwanden immer mehr die Kräfte, und wir konnten nicht mehr richtig dagegen halten und so haben die Altenberger noch das 3 und 4:1 geschossen.

Fazit: Jungs, ihr hattet die richtige Einstellung und habt super gekämpft. Leider wurden wir dafür nicht belohnt. Kopf hoch, weiter geht's und am Dienstag ist wieder Training.

(mki / ab, 09.06.2013)