aktuell  Impressum admin
(Me) U11: 03.05.2013: TuS Hiltrup U11 - ESV Münster U11 4:5
(Letzte Änderung: 05.05.2013, 23:06 Uhr)
(Me) U11: 03.05.2013: TuS Hiltrup U11 - ESV Münster U11 4:5
................ verlegt vom 13.04.2013

Spitzenspiel war hochdramatisch....

...und nahm nur für den ESV ein glückliches Ende, obwohl wer so kämpft wie ESV hat es dann auch verdient. Spielerisch hätte der TuS den Sieg verdient gehabt und wer bis 6 Minuten vor Schluß 4:2 führt, darf auch gewinnen. Doch ESV nutze nach ner kurzen Spielunterbrechung wegen Verletzung das Chaos für sich aus und erzielte in drei Minuten drei Tore. Ich muß es aber mal so deutlich sagen, ESV hat das Spiel nicht gewonnen, sondern wir verloren. Es reicht nicht, wenn von sechs Spielern Fünf kämpfen und ganz klar, wer den taktischen Anweisungen nicht folgt, wird demnächst nicht spielen. Einzelheiten habe ich den Kids schon mit auf dem Weg gegeben und Fehler sind erlaubt, aber bewußt nicht an die Regeln halten ist unfair seinen Mannschaftskollegen gegenüber.

In der Halbzeit habe ich es den Jungs gesagt, heute gewinnt die Truppe, die am leidenschaftlichsten Kämpft, die sich mehr untereinander anfeuert und die mehr an sich glaubt. Als wir 4:2 führten machte immer einer bei uns nicht mit und Spieler die hinten bleiben sollten, blieben vorne stehen. Das Spiel im Vergleich, wir haben mehr als ESV aufs Tor geschossen, haben besser kombiniert und und und aber das entscheidende war, die stehen bei verlorenen Bällen auf und rennen hinterher, die feuerten sich noch nach dem Rückstand an und jeder kämpfte, wir waren wieder still und einige die heute durchkickten waren überall am rennen und fighten, andere aber nicht. ESV hat an sich geglaubt, während einige bei uns dann lieber vorne glänzen wollten anstatt hinten mal zu helfen...Wieder waren wir die besseren, aber zum Fußball gehört auch der WILLE und der KAMPF, das fehlt einigen von uns. Ist leider so.

(mwi / ab, 03.05.2013)