Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) D1: 19.01.2013: D1: Hallenturnier SC Münster 08
(Letzte Änderung: 20.01.2013, 17:22 Uhr)
(Ha) D1: 19.01.2013: D1: Hallenturnier SC Münster 08
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup D1 - Telekom Post Münster.....2:0
................ Tore: Tim, Furkan
...TuS Hiltrup D1 - Concordia Albachten.....4:0
................ Tore: Jakob, Simon, Paul, Tim
...TuS Hiltrup D1 - TSV Handorf.....2:1
................ Tore: Jakob,Paul
...TuS Hiltrup D1 - GW Amelsbüren.....1:1
................ Tor: Jakob
...TuS Hiltrup D1 - VfL Wolbeck.....3:0
................ Tore: Tilo, Simon, Peter
 

U13: Vorrunde der Stadtmeisterschaft ungeschlagen abgeschlossen!

Trotz 4 Siegen und 1 Unentschieden konnte die U13 des TuS die Vorrunde der Stadtmeisterschaft nicht als Gruppenerster abschließen. Letztlich musste man GW Amelsbüren mit 2 mehr geschossenen Toren den Vortritt lassen.

In den 5 Partien, die die Hiltruper absolvieren mussten, sahen die Zuschauer eine sehr schwankende Leistung. Die Spiele gegen Telekom Post SV und Concordia Albachten wurden zwar gewonnen, aber eine spielerisch überzeugende Leistung war nicht zu sehen. Erst im 3 Spiel gegen den TSV Handorf, der nach der Auftaktniederlage immer stärker wurde, konnten die Hiltruper spielerisch überzeugen und nach 10 Minuten Spielzeit auch diese Partie mit 2:1 gewinnen und so den Grundstock für die nächste Runde legen. In den verbleibenden Spielen musste Mindestens noch 1 Punkt her, um die nächste Runde sicher zu erreichen. Als nächster Gegner stand dann die Mannschaft von GW Amelsbüren auf dem Platz.
Mit gebührenden Respekt zogen beide Mannschaften ihr Spiel auf und erarbeiteten sich mehrere gute Chancen. Nach der glücklichen Führung der Amelsbürener in der 5. Minute, durch eine Unachtsamkeit in der Hiltruper Abwehr, zogen die Spieler des TuS das Tempo an und kombinierten sehenswert im Mittelfeld. Der Ausgleich in der 7. Minute war das Resultat eines engagierten Einsatzes der Hiltruper und dem Spielverlauf entsprechend. Letztlich trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden.
Im letzten Spiel gegen den VfL Wolbeck mussten mind. 5 Tore her, um ein Elfmeterschießen gegen Amelsbüren, für die Ermittlung des Gruppensiegers zu erreichen. Die Jungs von Michael taten sich aber schwer und hatten zunächst Mühe nicht in Rückstand zu geraten. Letztlich fielen noch 3 Tore für die U13 aus Hiltrup. Zum Gruppensieg reichte dies aber nicht.

In der Endrunde treffen die Hiltruper jetzt in der Gruppe C auf Gievenbeck, Aasee und Kinderhaus.
Mit einer soliden und konzentrierten Mannschaftsleitsung ist auch das Viertelfinale in greifbarer Nähe.


(stb / ab, 19.01.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz