Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10: 30.06.2013: U10: Turnier SG Lütgendortmund
(Letzte Änderung: 01.07.2013, 21:01 Uhr)
(Tu) U10: 30.06.2013: U10: Turnier SG Lütgendortmund
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - SSV Buer 3 U10.....0:0
...TuS Hiltrup U10 - Hasper SV U11.....0:0
...TuS Hiltrup U10 - Lüdgendortmund U11-3.....0:0
...TuS Hiltrup U10 - PSV Hagen U11.....4:0
Achtelfinale
...TuS Hiltrup U10 - Lüdgendortmund U11-2.....1:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U10 - Wambeler SV U11.....3:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U10 - SSV Buer U11.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup U10 - Hördel U11.....2:0
................ Da ist der Wanderpokal
 

U10: Ist das GEIL

mehr...

Da fährst du als U10 zum U11 Turnier nach Lüdgendortmund, setzt dir das Ziel Viertelfinale und dann dat.

24 Mannschaften (Vier sind nicht angekommen, haben wohl gehört das der TuS Hiltrup dabei ist)

Die waren aber mit ihrer U10 beim U11 Turnier. Gestartet hat der TuS mit einer guten Leistung gegen die U10 (war die einzige neben unserer) von Buer 0 : 0 eher glücklich für den TuS auch wenn Chancen auf beiden Seiten waren. Im Zweiten Spiel nun gegen Hasper, Chancen genug aber kein Tor allerdings auch kein Konter bekommen. Nun mussten im Dritten Spiel mal drei Punkte gegen Lüdgendortmund 3 her. Sch… hat auch nicht geklappt, drei Spiele dreimal 0 : 0. O.K. die NULL stand hinten aber vorne war das zu wenig. Im letzten Spiel gegen Hagen musste nun ein Sieg mit 4 Toren unterschied her, mehr Traum als Realität. Doch ging es auf wir haben Hagen 4 : 0 geschlagen. Standen nun als Gruppenzweiter im Achtelfinale, Gegner war Lüdgendortmung 2. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir das Spiel mit 1 : 0 gewonnen.

Im Viertelfinale musste man nun gegen Wambeler SV die haben bis dato alles gewonnen. Aber hier hat der TuS sein meine ich bestes Spiel ausgepackt und mit dem Herzen in der Hand, und der Leidenschaft im Bein die Wambeler spielerisch auseinandergenommen 3 : 0 stand es am Ende und das auch noch hochverdient. Nun stand man im Halbfinale gegen die U11 von Buer auch die haben bis dato sehr guten Fussball gespielt. Taktisch wollte man den nicht ins Messer laufen. Wir hatten unsere Chancen die aber auch und am Ende stand es 0 : 0 und man musste ins 9 Meterschießen. Den ersten haben wir verschossen, egal, der Spieler von Bur lief an unser Torwart schmeißt sich ins rechte Eck und hat dat Dingen. Der Zweite Schützen de TuS läuft an, drin, drin, drin dat Ding ist drin. Buer verschießt, Nun der letzte Schützin des TuS, leicht nervös aber drin und Finale, Finale, Finale. Im Endspiel ging es gegen Hördel, was sagst du den Jungs und Mädels, ganz einfach geht drauf spielt Fussball und haut sie weg. Das war dann auch so mit einer klaren Dominats hat der TuS Hördel mit 2 : 0 geschlagen.

ALLES DAS MIT NEUN SPIELERN UND NACH DEN D JUGENDREGELN ALSO ( 8 FELDSPIELER UND EIN TORWART: OHNE AUSWECHSELSPIELER OHNE GEGENTOR UND DAS BEIM U11 TURNIER; HAMMER, HAMMER HAMMER,

IHR KÖNNT AUF EUCH STOLZ SEIN. Danke Kinder wir finden euch Klasse. Auch ein Sieg für Tom, du warst in den Gedanken bei uns.


(nd / ab, 30.06.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz