Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-Mä: 01.02.2013: U11-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
(Letzte Änderung: 14.04.2013, 22:42 Uhr)
(Ha) U11-Mä: 01.02.2013: U11-Mä: Hallenturnier SC Gremmendorf
................ Hallenstadtmeisterschaften. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....2:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Aasee.....2:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - TSV Handorf.....4:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Westfalia Kinderhaus.....0:2
 

U-11 Mädchen: Ein sehr guter 5 Platz bei den Stadtmeisterschaften

mehr...

Heute ging das Highlite der Hallensaison los. Wir waren heute kein Favorit aber wir wollte eine ordentlich Leistung präsentieren. In unserer Gruppe der Vorrunde waren Kinderhaus, was der Titelverteidiger ist, Gremmendorf, Gelmer, Handorf und Aasee. In dieser Gruppe hatten wir nur eine ganz kleine Chance auf den Einzug in das Halbfinale.

Am Freitag ging es im ersten Spiel gegen Gelmer. Für alle war es ein ungewohntes Spielen, weil es eine rundum Bande gab. Trotzdem spielten wir klasse und konnten 2:0 gewinnen durch Tore von Aylissa und Charlotte.  Im nächsten Spiel wartete der Gastgeber auf uns. Leider hatte Gremmendorf in diesem Spiel die Nase vor und konnte 2:0 gewinnen. Wir spilten trotzdem ganz ordentlich. Im letzten Spiel des heutigen Tages ging es gegen Aasee. Wir gingen durch Aylissa mit 2:0 in Führung und spielten ordentlich, aber dann konnte Aasee noch den Anschlusstreffer erziele und kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleich. 

Mit dieser Leistung können wir für den ersten Tag zufrieden sein und schließen diesen auf Platz drei in der Gruppe ab. Um noch ins Halbfinale einzuziehen muss schon fast ein Wunder passiern. 

Am Sonntag ging es dann weiter mit der Vorrunde. Im ersten Spiel wartete Handorf auf uns. Dieses Spiel konnten wir mit 4:0 gewinnen durch jeweils 2 Tore von Lara W. und Julie. Jetzt ging es noch gegen die sehr starke Mannschaft aus Kinderhaus. Wir verloren dieses Spiel mit 2:0, trotzdem war es unser bestes Spiel. Alle haben gekämpft, Kinderhaus ein wenig unterdruck gesetzt und sich auch ein paar Torchancen gehabt. 

Somit waren wir Gruppen 3 und spielen um den 5 Platz gegen Saxonia. Es wurde ein sehr spannendes Spiel. Saxonia ging mit 1:0 in Führung aber wir haben weiter gespielt und gekämpft. So konnte Charlotte in der letzten Minuten noch den Ausgleich erzielen. Somit gab es gleich zweimal den 5 Platz. 
Kinderhaus konnte sich im Finale gegen Gremmendorf durchsetzen. 

Am Ende können wir sehr gut zufrieden sein. Wir haben klasse spielt, alles gegeben und haben nur gegen die beiden Finalisten verloren. Da wir eine noch so neu zusammen geformte Mannschaft sind im gegensatz zu den Mannschaften vor uns. 
Alle sind an ihre Grenzen gegangen und haben sich in einem gute Licht präsentiert.  

Jetzt geht so noch zweimal zur HWR und dann geht aus auch bald wieder raus.

 

Mannschaft. Theresa, Lara V.,  Sarah, Lara E., Julia, Anna, Julie, Charlotte, Aylissa, Lara W


(np, 03.02.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz