junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8: 23.02.2013: U8: Hallenwinterrunde (SC Münster 08)
(Letzte Änderung: 03.05.2013, 10:27 Uhr)
(Hw) U8: 23.02.2013: U8: Hallenwinterrunde (SC Münster 08)
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - SC Münster 08 U8.....0:4
...TuS Hiltrup U8 - Germania Mauritz.....6:0
................ Tore: Anton Axnicht(3), Nico Freitag(1),Lucian Dam(1)Liam Stephany(1),
...TuS Hiltrup U8 - Borussia Münster.....1:1
................ Tor: Andrej Abram(1)
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck.....1:0
................ Tor: Nico Freitag(1)

Souveräner  Auftritt der U8 bei der 3 Hallenwinterrunde

Heute ging es bei der dritten Hallenwinterrunde wieder gegen unseren gewohnten Gegner Münster 08, Germania Mauritz, Borussia Münster und Wacker Mecklenbeck. Nur unsere Mannschaftsaufstellung war alles andere als gewohnt. Keiner spielte auf seiner üblichen Position, was sich im ersten Spiel gegen 08 auch zeigte, indem unsere Jungs sich nicht 100% zurechtfanden und sich durch den ein oder anderen Stellungsfehler am Ende mit 4:0 geschlagen geben mussten (in der Höhe ein wenig unverdient). Im zweiten Spiel gegen Mauritz sah die Welt schon wieder anders aus. Durch einen Dreierpack von Anton, der als Mittelstürmer fungierte, gingen wir schnell und hoch in Führung. Nun ließ es sich natürlich einfacher nach vorne spielen. Durch Tore von Nico, Lucian und Liam, stand es am Ende 6:0 und unsere Jungs konnten wieder lachen. Beim nächsten Spiel mussten wir gegen die spielstarken Borussen ran. Und jeder der jetzt dachte, wir würden uns hier eine Niederlage abholen, musste schnell erkennen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war. Die Borussen gingen zwar mit 1:0 in Führung, konnten aber den stark spielenden Andrej nicht am Ausgleichstor hindern. Die drei totsicheren Torchancen von Borussia zum Spielende hin, wurden dann von unserem wieder mal überragenden Torhüter Jamie abgewehrt. Am Ende stand es 1:1. Beim letzten Spiel gegen Wacker zeigten unser Kicker noch mal alles und drängten den Gegner fast über die gesamte Spielzeit in ihre eigene Hälfte, so dass diese keine eigenen Torchance hatten. Durch einen super Schuss aus der zweiten Reihe krönte Nico seine super Leistungen aus den vergangenen Tagen mit dem 1:0 Siegtreffer. Wir Trainer sind unheimlich stolz auf eure Leistung. Macht weiter so.

Gruß David

(sj, 25.02.2013)