aktuell  Impressum admin
(Me) U13-Mä: 10.11.2012: TuS Hiltrup U13-Mä - FC Gievenbeck 4:3
(Letzte Änderung: 11.11.2012, 10:41 Uhr)

U13-Mädchen: Favoriten mit 4:3 geschlagen

Heute ging es gegen einen der stärksten Gegner. Der 1.Fc Gievenbeck war zu Gast. Nachdem Gievenbeck ein paar Minuten zu spät kam, erschienen sie nur mit 6 Spielerinnen! Wir spielten also das ganze Spiel über gegen 6! Sie waren uns zwar ein wenig überlegen, jedoch schoss Janice Angerstein durch eine Ecke das 1:0. Durch einen Fehlpass im Mittelfeld kam Gievenbeck in Ballbesitz und so zappelte der Ball im Netz. Kurz vor der Halbzeit erzielte Joelina Pahlig die erneute Führung. Nach einer kurzen Halbzeitansprache von unserem Trainer, Jürgen Pahlig, spielten wir unverändert weiter. Janice Angerstein, die zwischenzeitlich die Bank warm hielt meinte: „Von außen kann man richtig sehen wie hektisch das Spiel ist.“ Damit hatte sie auch vollkommen Recht. Gievenbeck schoss nach einem Fehler der Abwehr das 2:2. Auch Larissa unsere Torhüterin konnte nicht mehr viel ausrichten. Jürgen: „Das können sie viel besser! Die Abwehr ist normalerweise der Hammer, solche Fehler bügeln Janice, Eva und Gisselle immer aus!“  Das 3:2 folgte wieder durch Joelina. Die Mannschaft konnte das 3:2 jedoch nicht lange halten und Gievenbeck erzielte abermals den verdienten Ausgleich. Wir rissen uns nochmal zusammen und nach großem Kampf schoss Joelina zum 4:3 Endstand ein. Ein paar Minuten später kam der erlösende Schlusspfiff.

Diesen hervorragenden  Beitrag,  schrieben mit Freude: Eva Lewe und Janice Angerstein.

Es waren dabei: Tor: Larissa Daldrup, Abwehr: Janice Angerstein, Eva Lewe, Giselle Breitmeier, Mittelfeld: Lene Knaweck, Shirin Tajeb, Janice Rölf-Adorf, Anna Schwering, Nina Paul, Sturm: Joelina Pahlig, Bankwärmerin: Pia Pickert(die leider heute noch nicht zum Einsatz kam)

(ra / ab, 10.11.2012)