junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8: 09.02.2013: U8: Hallenturnier TuS Ascheberg
(Letzte Änderung: 10.02.2013, 08:47 Uhr)
(Ha) U8: 09.02.2013: U8: Hallenturnier TuS Ascheberg
................ 2. Platz beim F2 Turnier in Ascheberg. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - E.Datteln 4.....6:0
................ Tore:Hugo Jurisch(2); Lucian Dam(3); Daniel Nakhla(1)
...TuS Hiltrup U8 - SV Herbern U9-2.....0:0
...TuS Hiltrup U8 - TuS Ascheberg U9-2.....1:1
................ Tor: Lucian Dam(1)
...TuS Hiltrup U8 - SC Ottmarsbocholt U9.....3:2
................ Tore:Julian Gantefort(1); Hugo Jurisch(1); Lucian Dam(1)

2. Platz beim 9-2 Junioren Turnier in Ascheberg der U8

Auf geht`s nach Ascheberg!

1. Spiel:

Das Eröffnungsspiel beim Hallentunier in Ascheberg ist beendet, unsere Jungs bestreiten das 2. Spiel gegen Eintracht Datteln 4 und stehen hochmotiviert auf dem Platz.

Keine 3 Minuten sind vergangen und Hugo zaubert den Ball schon ins gegnerische Tor!

1:0 für uns, jawoll!

Die Zuschauer feiern, jetzt schon, obwohl wir gerade erst anfangen! Lucian, wie von der Wespe gestochen, zaubert innerhalb kürzester Zeit 3 Bälle ins gegnerische Tor (Hattrick).

4:0, geht doch!!!!

Wenige Minuten später drückt Hugo die nächste „Pille“ ins Tor. Der Gegner stellt sich als absolut chancenlos dar, da unseren Jungs ein 5:0 nicht reicht, verwandelt Daniel den Lattenschuss von Milan in ein glanzvolles Tor, mein Gott hat der Junge einen Wumms, und somit schafft er es kurz vor Schluss zum 6:0!

2. Spiel:

Nach einer kurzen Aufwärmphase geht es in der 6 Minute richtig los, Hugo startete einen Angriff, leider wurde der Angriff vom Gegner gefoult, buhh!!!!

Freischuss Hugo, dass er schießen kann, wissen wir alle, nimmt Anlauf, zieht ab, und neiiiiiin, er zielt knapp am Tor vorbei.

Die beiden Mannschaften schenken sich nichts. Unsere Abwehr ist ein Bollwerk! Eine Minute ist noch zu spielen, der Platz brennt, die Zuschauer sind außer Rand und Band!

Das Spiel endet 0:0.

3. Spiel:

Angriff TuS Hiltrup! 57 sec. gespielt, Lucian setzt sich gegen 3 Ascheberger durch und verwandelt souverän den Ball im Tor 1:0.

30 sec., später nächste Chance für Lucian, der Ball verfehlt knapp sein Ziel. Anton und Julian bilden heute eine super Einheit, die Abwehr steht!

7 Minute Eigentor Tor TuS Hiltrup.

In der 9ten Minute eine Parade von Jamie, der mal wieder ein sehr souveränes Spielverhalten an den Tag legt. Er hält die Bälle wie kein anderer, Danke Jamie!

Spielendstand: 1:1.

4. Spiel:

Leider müssen wir ab jetzt auf Milan verzichten, ihm ging es gesundheitlich so schlecht, dass er schweren Herzens nach Hause fahren musste.

Aber unsere Jungs bringt das nicht aus der Ruhe, 1:0, Julian bringt den Ball dahin wo er hingehört: ins Tor!

Otti-Botti gleicht aus. Lucian fliegt im hohen Bogen durch ein Foul zwei Meter weit durch die Luft und landet äußerst unsanft. Ein Freistoss war nach dieser Szene hier wohl das Mindeste. Diesen hat Hugo durch einen knallharten Direktschuss unhaltbar in die Maschen gedonnert. Somit erhöht sich der Spielstand auf 2:1.

Aber so einfach lässt sich Otti-Botti nicht abservieren und schießt das 2:2.

Das Spiel nähert sich dem Ende und ein Unentschieden ist in Sicht doch da greift Lucian 20 sec. vor Schluss noch einmal in die Trickkiste und bringt unsere Mannschaft in Führung 3:2.

Fazit:

Platz 2 des Turniers, unsere Jungs werden von Spiel zu Spiel stärker und das Zusammenspiel klappt immer besser, weiter so Jungs!

Die mitgereisten Fans sorgten für super Stimmung durch lautstarkes Anfeuern der Mannschaft, der Kessel kochte!

Auf ein Neues und bis zum nächsten Mal!

Gruß von Jennifer Niehoff und Mathias Scharmann

(sj, 09.02.2013)