Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 17.11.2012: TuS Hiltrup D4 - Saxonia Münster 2 4:1
(Letzte Änderung: 19.11.2012, 15:01 Uhr)
(Me) D4: 17.11.2012: TuS Hiltrup D4 - Saxonia Münster 2 4:1
................ Tore: Jakob, 2 x Kevin , Miguel

D4: 4:1 Heimsieg gegen Saxonia Münster

mehr...

Zwei sehr unterschiedliche Spielhälften erlebten alle Beteiligten beim 4:1 Sieg der D4 gegen die D2 von Saxonia Münster.

In der ersten Hälfte spielten unsere Jungs sehr gut, alle Spieler hielten ihre Positionen ein und der Gegner wurde schon früh unter Druck gesetzt. Besonders das Mittelfeld mit Jakob und Miguel und auch die beiden Aussenverteidiger Chris und Max machten viel Betrieb und konnten viele Angriffe einleiten. Folgerichtig stand es dann zur Halbzeit auch in der Höhe verdient 4:0 für den TuS.

Nach der Halbzeitpause und einigen Umstellungen lief dann bei unserer Mannschaft fast gar nichts mehr zusammen.

Viele Zweikämpfe gingen an Saxonia und  die Spielpositionen wurden nicht mehr eingehalten . Der Gegner bestimmte auf einmal das Spiel und kam auch zum Anschlußtreffer. Die zweite Hälfte ging vom Spielverlauf und Ergebnis also klar an die Münsteraner.

Fazit: Die D4 spielt dann guten Fußball, wenn sie als Mannschaft auftritt.


(ksu / ab, 18.11.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz