Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D1: 27.04.2013: TuS Hiltrup D1 - Germania Mauritz 1:0
(Letzte Änderung: 30.04.2013, 16:24 Uhr)
(Me) D1: 27.04.2013: TuS Hiltrup D1 - Germania Mauritz 1:0
................ Tor: Tilo

U13: Arbeitssieg gegen Germania Mauritz!

mehr...

Mit einem Arbeitssieg konnte sich die U13 des TuS mit 1:0 durchsetzen und so den zweiten Platz in der Tabelle festigen. Zunächst waren die Jungs von Michael die spielbestimmende Mannschaft mit mehreren hochkarätigen Chancen. Tilo konnte die Hiltruper in der 20. Minute endlich, mit einem beherzten Schuss von der Strafraumgrenze, in das linke untere Eck, mit 1:0 in Führung bringen.
Anschließend waren aber nicht die Hiltruper spielbestimmend, sondern der Gegner kam immer besser ins Spiel. Der Pausenpfiff verhinderte zum Glück den Ausgleich durch die Mauritzer, der förmlich in der Luft lag.
Die ersten 15. Minuten nach der Halbzeit standen dann wieder im Zeichen der Hiltruper, die sich mehrere 100%ige Chancen erarbeiteten, aber leider zappelt der Ball nicht im Netz. Entweder entschärfte der gegnerische Torwart die Schüsse oder der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Zum Schluss wurde es dann nochmal unnötig hektisch, da die Jungs von Germania immer wieder gefährlich bis in den Strafraum kamen. Die Hiltruper Abwehrspieler hatten Ihre Mühe den Gegner auf Distanz zu halten. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Hiltruper die Kontrolle des Spiels unverständlicherweise abgegeben, waren aber trotz des bisher schweren Spiels bereit die Führung zu verteidigen.
Letztendlich besiegelte der Schlusspfiff den verdienten Sieg.


(stb / ab, 28.04.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz