aktuell  Impressum admin
(Me) C3: 10.11.2012: Saxonia Münster - TuS Hiltrup C3 1:3
(Letzte Änderung: 18.11.2012, 15:24 Uhr)
(Me) C3: 10.11.2012: Saxonia Münster - TuS Hiltrup C3 1:3
................ Kevin (Sascha)

C3 verliert bei Saxonia

Die C3 hat am Samstag das 2te Spiel absolviert leider nicht so erfolgreich. Das Spiel gegen Saxonia Münster ging mit 3:1 verloren. Man fing eigentlich ganz gut ,man stand in der Abwehr gut und schaltete sehr schnell um somit viel auch das 0:1 (Abschlag von Sascha; Tor von Kevin) für unsere Jungs. Doch dann waren sie wie ausgewechselt, es war kein Biss mehr im Spiel der c3 und nartürlich wurde dies BESTRAFT von Saxonia die dann bis zur Halbzeit das Spiel drehten. In Der Halbzeit gab es von mir klare Worte und die Jungs haben sofort versucht das umzusetzten und haben endlich nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit dem Herzen gespielt. Wir waren ab jetzt kampfbereit und auch bereit über unsere schmerzgrenze hinauszugehen. Dann kamen wir auch zu reichlich Chancen die wir leider nicht verwandelt haben, aber leider hatte auch Saxonia noch Chancen und sie machten noch das 3:1. Dies war der Endstand.

Jungs in der 2ten Halbzeit habt ihr euch mein Respekt verdient, wer mit so einem Willen versucht noch zugewinnen, der ist bei mir genau richtig. Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, was euch jedesmal beim training sage.

Nächste Woche wird es nur um den Torabschluss gehen!!!!!!

Ein dank mal wieder an die super Unterstützung der Eltern.

Ein Sonderlob hat sich finde ich Sascha verdient der am Ende alle rausgefischt hat und uns damit lange Zeit im Spiel gehalten hat.

Ein weiteres Lob geht an Niklas der sich nicht beschwerte das er erst relativ spät ins Spiel kam, aber dann als er kam sofort da war und jede menge Zweikämpfe gewann und zeigte wer das sagen aufm Platz hat.

Achja und ein Wunsch habe ich Nicolai spiel bitte genau so wie du es gegen Saxonia gemacht hast ab jetzt immer mit noch ein bischen mehr Mut :))

(jp / ab, 12.11.2012)