aktuell  Impressum admin
(Me) C3: 03.11.2012: TuS Hiltrup C3 - Eintracht Münster 2:1
(Letzte Änderung: 07.11.2012, 14:48 Uhr)
(Me) C3: 03.11.2012: TuS Hiltrup C3 - Eintracht Münster 2:1
................ Tore: Simon, Sebi

C3 startet mit Sieg gegen Eintracht Münster

Am Samstag hatte die C3 ihr erstes Spiel der Rückrunde gegen Eintracht Münster 9er und gewann dieses mit 2:1. Die C3 hatte von Anfang an alles in der Hand und ging verdient mit 1:0 in Führung durch Simon (Vorlage: Björn). Die Jungs haben danach sich noch einige schöne Chancen raus gespielt und gingen mit 1:0 in die Halbzeit.

Dann zur 2ten Halbzeit kam ein Wechsel der besonderen Art, denn Jonas Gunsthövel wird die nächsten 2-3 Monate fehlen :(, doch die Mannschaft hatte entschieden ihm ein letztes Spiel zu geben, und übernahm die Kapitänsbinde von Sascha, der wieder alles raus holte.

Das Spiel verflachte ein wenig, doch dann zog die C3 das Tempo nochmal an und  wurde dafür mit einem Elfmeter belohnt und diesen verwandelte Sebi eiskalt (ENDLICH EIN ELFERTOR).

Doch auch Eintracht zeigte sich dann und kam auch zu einem Elfmeter (durch ein Schwalbe) , diesen hätte Sascha dann auch noch fast gehalten, aber egal die Jungs führten noch und brachten diese Führung über die Zeit.

Ein ganz großes Lob an Kevin und Daniel.

Daniel überzeugt mit seiner sehr guten Zweikampfführung und kam ohne jedes Foul aus.

Kevin der zum ersten mal im Sturm spielte hat einen gefühlten Marathon gelaufen.

Und ein dank an alle Eltern die uns jede Woche wieder unterstüzen und uns auch immer zu unseren Spielen fahren.

Achja unsere Spieler die leider nicht spielen durften dürfen wir nicht vergessen, denn die meisten sind trotzdem gekommen um das Team anzufeuern.

An diesem Spieltag konnten wir auch noch 2 Premieren feiern einmal Dominik, der sein erste Spiel überhaupt machte und Christian, der sein erstes Spiel machte.

Nächste Woche klauen wir Saxonia Münster die drei Punkte.

PS: Brauchen Fahrdienst ;-) schonmal danke fürs fahren

(jp / ab, 05.11.2012)