Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) D1: 11.11.2012: SV Vorwärts Nordhorn D1 - TuS Hiltrup D1 6:0
(Letzte Änderung: 11.11.2012, 20:17 Uhr)

U13: Das vorzeitige Aus im VW Junior-Masters!!!

Im dritten Spiel gegen SV Vorwärts Nordhorn (immerhin Tabellenerster in ihrer Liga) wollte sich die U13 des TuS Hiltrup eigentlich noch die letzte Chance auf ein Weiterkommen wahren, aber leider kam alles anders...

...der heutige Tag stand von Anfang an unter keinem guten Stern: kurzfristige Spielerabsagen, eine lange Anfahrt bis zum Auswärtsspiel, ein sich verfahrenes Auto und somit erst nach Anpfiff alle Spieler anwesend, ungewohnte Fehler in allen Mannschaftsteilen und nach 3 Minuten stand es schon 2:0 für den Gegner.

Heute erwischte die U13 im Gegensatz zum gestrigen Meisterschaftsspiel einen rabenschwarzen Tag und man musste sich gegen einen guten Gegner, der aber unter normalen Umständen mit Sicherheit schlagbar war, mit 0:6 geschlagen geben. Damit ist das vorzeitige Aus im VW Junior-Masters besiegelt. Nun gilt es im letzten Heimspiel dieses Turniers am 24.11. gegen Borussia Emsdetten noch einmal zu zeigen, dass der TuS Hiltrup mehr drauf hat als heute gezeigt wurde.


(mib, 11.11.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz