Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) D3: 21.12.2012: D3: Hallenturnier BSV Heeren
(Letzte Änderung: 22.12.2012, 19:01 Uhr)
(Ha) D3: 21.12.2012: D3: Hallenturnier BSV Heeren
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2

D3: Halbfinale verpasst beim Turnier in Heeren, bei Kamen

Zu unserem ersten Hallenturnier ging es Freitag zum BSV Heeren. Hier trafen wir auf gänzlich unbekannte Mannschaften.

Nachdem wir die ersten beiden Spiele erfolgreich gestellten konnten, ging es nun im letzten Gruppenspiel SV Langschede,

die ebenfalls ihre beiden Gruppenspiele gewannen. Wir mußten gewinnen um den Gruppensieg zu erringen, da unser Gegner das bessere Torverhältnis hatte. Mit einen Unentschieden wären wir ebenfalls im Halbfinale.

Leider kaufte uns der Gegner sofort den Schneid durch sein agressives Spiel ab, welches wir auch verdient 0:2 verloren.

Das reicht leider nicht fürs weiterkommen. So mußten wir nach der Vorrunde bei dem hervorragend organisierten Turnier die Heimreise antreten.

Ich glaube der erste Hallenauftritt war in Ordnung, jedoch sollten wir uns bei den nächsten Hallenauftritten steigern, um dann auch entsprechend belohnt zu werden.


(hf / ab, 22.12.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz