Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 03.11.2012: SW Havixbeck - TuS Hiltrup U11-Mä 4:2
(Letzte Änderung: 06.12.2012, 22:40 Uhr)
(Me) U11-Mä: 03.11.2012: SW Havixbeck - TuS Hiltrup U11-Mä 4:2
................ Tore Aylissa (2)

U-11 Mädchen: Unnötige 4:2 Niederlage gegen SW Havixbeck

mehr...

Heute brachen wir schon früh auf zu unserem letzten Spiel vor der Winterpause nach Havixbeck. Mit Havixbeck wartete ein Gegner auf Augenhöhe auf uns. Wir hofften alle auf unseren zweiten Sieg und die nächsten Punkte. Wir starteten sehr gut in das Spiel. Früh konnten wir durch ein tolles Tor von Aylissa in Führung gehen. Charlotte spielte den Ball genau im richtigen Moment auf Aylissa, die dann das Tor erzielen konnte. Mit der Führung im Rücken spielten wir weiter und erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen. Die 2:0 Führung geschah durch ein Eigentor, aber sonst wäre Aylissa wieder zur Stelle gewesen. Jetzt kam auch Havixbeck besser ins Spiel und hattte ein paar Torchanchen. Unsere Abwehr ließ zwischenzeitlich eine Gegnerin immer frei vorm Tor stehen und so konnte Haixbeck bis zur Halbzeit ausgleichen. Davon wollten wir uns nicht beeindrucken lassen. Auch in der zweiten Halbeit waren wir spielbestimmend. Wir hatten zahlreiche Chancen, aber der Ball wollten den Weg nicht mehr ins Tor finden. Durch eine Ecke ging Havixbeck dann in Führung. Jetzt warfen wir alles nach vorne. Uns wollte aber kein Tor mehr gelingen und Havixbeck konnte durch einen Konter noch auf 4:2 erhöhen. Die Niederlage war heute sehr unverdient und es war mehr drin für uns. Heute möchte ich die tolle Leistung von Charlotte einmal hervorheben. Sie machte ein Klasse Spiel. Ihr müsst die Köpfe jetzt nicht hängen lassen, auch wenn wir erst einmal gewonnen haben. Ihr macht klasse Fortschritte und werdet immer besser. Jetzt geht es erstmal in die Halle und bei den Turnieren zeigen wir was wir können. Mannschaft: Theresa, Lara V, Julia, Lara E, Julie, Aylissa, Marlene, Lara W, Anna, Charlotte


(np / st, 04.11.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz