junioren  Impressum admin
(Me) U11-Mä: 27.10.2012: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf 0:1
(Letzte Änderung: 29.10.2012, 16:36 Uhr)

U11-Mädchen: Sehr knappe 1:0 Niederlage gegen den SC Gremmendorf

Nach unserer Niederlagen gegen Wacker Mecklenbeck am Donnerstag ging es heute gegen den SC Gremmendorf. Wir wollten heute alles geben und unsere Leistung von Donnerstag steigen. Ein Sieg wäre auch schön gewesen.

Wir starteten gut ins Spiel, aber nach einer kleinen Unachtsamkeit in unserer Abwehr konnte Gremmendorf mit 1:0 in Führung gehen. Das Gegentor fiel  unglücklich. Der Ball wurde von Gremmendorf quer vors Tor gespielt und die Gegenspielerinn vorm Tor wurde von der falschen Seite gedeckt und brachte so nur noch den Fuß hin halten. Davon wollten wir uns nicht beeindrucken lasse. Wir spielten weiter und hatten acuh ein paar Torchancen, aber der entscheidene Schuss wollte uns nicht gelingen. Wir kämpften immer weiter und unsere Abwehr stand heut sehr sicher, das ist schon mal ein Fortschritt zu Donnerstag. Besonders möchte ich heute Lara E. aus der Abwehr hervorheben, die heute eine klasse Leistung gezeigt hat.

Wir haben bis zur letzten Sekunde gekämft und zum Schluss haben wir alles nach vorne geworfen, aber uns wollte heute kein Tor gelingen. Somit blieb es leider beim 1:0 für den SC Gremmendorf.

Trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft. Alle haben klasse gespielt und alles gegeben. Außerdem war es mit das beste Spiel von der Mannschaft.

Jetzt geht es Samstag zum letzten Spiel nach Havixbeck, wo wir hoffentlich noch einen Sieg einfahren können. Und dann beginnt für uns die Hallensaison.

Mannschaft: Theresa, Julia, Lara E., Julie, Stina, Charlotte, Aylissa, Marlene, Anna, Sarah

(np / ab, 27.10.2012)