Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 29.09.2012: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U11-Mä 5:2
(Letzte Änderung: 29.09.2012, 22:15 Uhr)
(Me) U11-Mä: 29.09.2012: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U11-Mä 5:2
................ Tore Charlotte, Anna

U11-Mädchen: 5:2  Niederlage beim Tabellenführer

mehr...

Heute morgen ging es schon früh los zum Tabellenführer nach Münster 08. Diese Mannschaft besteht nur aus dem älteren Jahrgang und sie waren alle mindestens ein Kopf größer als wir. Trotzdem wollten wir alles geben. 

Die erste Halbzeit begann auch sehr gut für uns. Charlotte brachte uns die 1:0 Führung durch einen Fernschuss. Dann kam es noch besser, weil uns noch die 2:0 Führung gelang. Anna erzielte dieses Tor nach einer schönen Ecke von Lara W. Die ersten 15 Minuten hatten wir den Gegener gut unterkontrolle, doch dann passierten bei uns in der Abwehr eininge Fehler. Alle standen zu weit weg von ihren Gegenspielerinnen. So konnte Münster 08 ausgleichen und sogar kurz vor der Halbzeit noch in Führung gehen. 

Wir gaben jetzt aber nicht auf und gingen hoch motiviert in die zweite Halbzeit. Aber unsere Abwehr stand immer noch zu weit weg. Dadurch konnte Münster 08 ihre Führung auf 5:2 erhöhen. Trotzdem liesen wir die Köpfe nicht hängen. In der Schlussphase hatten wir noch ein Paar Torchanchen. Das Spiel endete dann 5:2. 

Auch wenn wir heute verloren haben, können wir trotzdem mit uns zufrieden sein. Ich möchte euch jetzt noch ein Lob weiter geben. Dieses Lob kam von der gegnerischen Trainerin und sie fand uns gut. Der Meinung bin ich auch! Für diese kurze Zeit die wir ersten als Mannschaft und auch allgemein erst zusammen spielen oder überhaupt erst Fußball spielen,  sind wir schon richtig gut (was auch die meisten Eltern gesagt haben). Deshalb freue ich mich auch schon auf die nächsten Spiele mit euch und natürlich auch auf das Training, wo wir weiter üben. 

 

Mannschaft: Theresa, Julia, Stina, Julie, Charlotte. Anna, Lara W, Aylissa, Chantale, Lara E


(np / ab, 29.09.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz