Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 15.09.2012: TuS Hiltrup U11-Mä - BW Aasee 2:3
(Letzte Änderung: 29.09.2012, 20:08 Uhr)
(Me) U11-Mä: 15.09.2012: TuS Hiltrup U11-Mä - BW Aasee 2:3
................ Tore Anna, Charlotte

U11-Mädchen: Knappe Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel

mehr...

Heute haben wir unser ersten Meisterschaftsspiel bestritten. Unser Gegner hieß BW Aasee. 
Wir gingen hoch motiviert und mit voller Vorfreude in die Partie. 

Die erste Halbzeit verlief nicht ganz so gut. Wir fanden nicht sofort ins Spiel und lagen zur Halbzeit 3:0 hinten. Aber wir haben alle super gekämpft. 

In der zweiten Hablzeit haben wir die beste Spielerin von Aasee von unserer Abwehr super zu gestellt und somit fiel auch kein Tor mehr für Aasee in dieser Halbzeit. Wir aber machten immer mehr Druck. 
 Dann haben wir auch durch Anna den mehr als verdienten Anschlusstreffer gemacht. Jetzt kämpften wir noch mal richtig und machten kurz vor Schluss noch das 2:3 durch Charlotte. Wir erspielten uns noch viele weiter Torchancen und der Ausgleich war sehr nah.  Aber heute war das Glück nicht auf unserer Seite und die Partie endete 2:3.

FAZIT: Ihr habt alle super gekämpft und ich bin stolz auf euch. Eure kämpferische Leistung war super und wenn ihr so weiter macht werden wir zusammen noch viel Spaß und auch Erfolg haben. Alle haben super gespielt und beim nächsten Spiel geht es so weiter. Dann werden wir uns die ersten 3 Punkte holen. 

Mannschaft: Theresa, Lara V, Sarah, Charlotte, Lara W, Anna, Lara E, Chantale, Julie, Julia


(np / ab, 16.09.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz