Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-Mä: 25.10.2012: TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck 0:8
(Letzte Änderung: 29.10.2012, 16:20 Uhr)

U11-Mädchen: 8:0 Niederlage gegen Wacker Mecklenbeck

mehr...

Heute hat endlich unser Spiel gegen Wacker Mecklenbeck statt gefunden, was eigentlich schon am ersten Spieltag auf dem Plan stand. 

Wir freuten uns alle, dass dieses Spiel endlich staff fand, somit waren wir hoch motiviert. Leider gerieten wir schon recht früh in der ersten Halbzeit in Rückstand. Unsere Abwehr stand zu weit weg von den Gegenspielerinnen und haben die Bälle oft nicht konsiquent genug geklärt. Theresa passierten in der ersten Halbzeit ein zwei dumme fehler, da der Ball durch den nassen Rasen sehr schnell und rutschieg wurde. Zur Halbzeit hatte Wacker die Füuhrung auf 4:0 erhöht. 

In der zweiten Halbzeit versuchten wir noch einmal ran zukommen, was uns nciht gelang. Wacker spielte weiter straken Fußball. Aber wir standen Hinten besser und Theresa hielt auch noch einige Bälle. Auch nach vorne wurde es in der zweiten Halbzeit besser. Wir hatten ein paar Chancen. Die wohlmöglich größte Chance hatte Chantale die leider nur den Pfosten traf. Ein ehren Treffer wäre für unsere kämpferische Leistung verdient gewesen. Leider half das  heute alles nichts und so gewann Wacker Mecklenbeck zum Schluss mit 8:0.

Für Marlene war es heute ihr erstes Spiel und dafür hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Allgemein lässt sich sagen, dass alle gekämpft haben. Und an der Abwehr werden wir in den nächsten Wochen noch arbeiten. 

 

Mannschaft: Theresa, Julia, Sarah, Lara v, Chantale, Julie, Charlotte, Marlene, Aylissa, Anna, Stina


(np, 27.10.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz