junioren  Impressum admin
(Me) U17-Mä: 22.09.2012: Warendorfer SU 2 - TuS Hiltrup U17-Mä 0:13
(Letzte Änderung: 21.11.2012, 16:54 Uhr)
(Me) U17-Mä: 22.09.2012: Warendorfer SU 2 - TuS Hiltrup U17-Mä 0:13
................ Tore: Janina Gerdes (5), Natalie Schwarz (3), Sabrije Bajrami (2), Lena Schmidtpeter, Daniela de Pedro Sanchez, Celine Angerstein (je 1)

U17-Mädchen: 13:0-Sieg über Warendorfer SU 2

Einen sensationellen 13:0 Sieg haben unsere Mädels heute in Warendorf eingefahren. Zwar war dieses Spiel alles andere als schön anzusehen, aber ich möchte auch betonen, dass nicht alles, was die Mädels heute abgeliefert haben schlecht war. In der 1. Halbzeit haben wir noch sehr umständlich nach vorne gespielt und im Abschluß wurde die mitlaufenden Spielerinnen viel zu wenig bedient.  Fast alle Eckbälle landetem auf dem Tornetz und von unsere vielen Abseitspositionen will ich erst gar nicht reden.

Im 2. Durchgang sah es dann schon etwas besser aus. Die vielen Einzelaktionen aus HZ 1 wurden reduziert und vier Tore sind wunderbar vorgelegt worden. Lediglich 2 x kamen die Treffer durch Einzelaktionen zustande.

Auch wenn es für unsere Zuschauer "unser schlechtestes Spiel der Saison" war, möchte ich mich hier mal hinter den Mädels stellen. Es mag ja sein, dass die Spielweise heute nicht unsere Schönste war, aber wer kennt die Situation nicht, wenn man sich einem vermeindlich schwächeren Gegner regelrecht anpasst ? Und ist es auch nicht  typisch und völlig norma,l dass sich in solchen Spielen, in denen man zur 1. HZ 7:0 führt in den Köpfen der Mädels festsetzt, "ich will heute auch ein Tor schießen" ? Gerade diese Spielen, die doch eigentlich so einfach sind, sind für mich von vorn herein zum Scheitern verurteilt.  Uns so schlecht kann das alles gar nicht gewesen sein, denn immerhin haben die Mädels mehr als ein Dutzend Tore geschossen wovon 6 Tore hervorragend vorgelegt , ein Elfmeter- und ein Freistosstor verwandelt wurden.

Die Tore erzielten : Janina Gerdes (5), Natalie Schwarz (3), Sabrije Bajrami (2) Lena Schmidtpeter, Daniela de Pedro Sanchez und Celine Angerstein mit je 1 Treffer

Die Mannschaft: Nina Potthoff, Jule Krützmann, Lena Schmidtpeter, Celine Angerstein, Sarah Krahe, Katharina Strub, Lea Scholz, Aylin Lorenz, Ann-Christin Gläß, Sabrije Bajrami, Janina Gerdes, Natalie Schwarz und Daniela de Pedro Sanchez

Es fehlten: Franzi Michel, Jessica Möcklinghoff, Kim Hellweg und Maike Theile

(st / ab, 22.09.2012)