Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 26.05.2013: TuS Hiltrup 2 - BSV Ostbevern 3:1
(Letzte Änderung: 26.05.2013, 22:20 Uhr)

Hiltrup siegt mit letztem Aufgebot und hält die Klasse

mehr...

Der TuS Hiltrup II hat die letzten verbliebenen Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Durch das 3:1 (1:1) gegen den BSV Ostbevern springt die Mannschaft von Lars Hansen und Michael Möllering auf Platz zehn und ist endgültig gerettet.

"Jetzt können die Bezirksligisten machen was sie wollen", sagte Hansen, "wir freuen uns riesig, dass wir es jetzt geschafft haben." Mit dem letzten Aufgebot reichte es für den TuS in einem Spiel auf mäßigem Niveau am Ende zu einem verdienten Sieg. Jannik Homann brachte die Hausherren in der 27. Minute mit einem Gewaltschuss in Führung.

Später pennte die Hiltruper Defensive dann beim einer Ecke der Gäste. Der Ball von Patrick Rockoff segelte über den Sechzehner hinweg bis auf die andere Seite des Spielfelds, wo er von Waldemar Lemke noch mal vors Tor gebracht wurde. In der Mitte war Carsten Esser zur Stelle und traf zum 1:1 (34.).

A-Junior Ardehari setzt Schlusspunkt

Den besseren Start in Halbzeit zwei erwischte wieder der TuS. Sebastian Hübener markierte nach gut einer Stunde das 2:1 (62.). Anschließend hatte Hiltrup Glück, dass Rockoff und Matthias Stadtmann für den BSV nur Aluminium trafen. Der eingewechselte A-Junior Mehdi Ardehari traf nach einem Konter kurz vor Schluss dann zum entscheidenden 3:1 (88.).

"Unsere Rumpftruppe hat sich heute super verkauft", sagte Hansen, der wie sein Trainerkollege Möllering sogar selbst noch mal die Stiefel schnüren musste. Fast wäre Hansen sogar noch ein Treffer gelungen, die Hereingabe von Jahja Raed verstolperte der 45-Jährige (83.), sah es aber gelassen: "Immerhin bin ich in dieser Szene nicht umgefallen."

BSV-Trainer Michael Schwenniger war nach dem enttäuschenden Auftritt seiner Elf nicht wirklich nach Scherzen zumute: "Das war eine sehr schwache Vorstellung. Das sind die Spiele, nach denen man sich fragt, warum man das eigentlich macht. Aber die gibt's halt irgendwann mal in einer Saison."

TuS Hiltrup II - BSV Ostbevern     3:1 (1:1)
1:0 Homann (27.), 1:1 Esser (34.),
2:1 Hübener (62.), 3:1 Ardehari (88.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 26.05.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz