Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 05.05.2013: TuS Hiltrup 2 - VfL Sassenberg 3:3
(Letzte Änderung: 06.05.2013, 10:50 Uhr)

Hiltrups Mini-Serie hält an

mehr...

Die Mini-Serie des TuS Hiltrup II hat auch nach dem Spiel gegen den VfL Sassenberg weiter Bestand. Durch das 3:3 (1:1) ist Hiltrup nun seit drei Spielen ohne Niederlage. Der VfL erlitt dagegen einen Dämpfer im Titelkampf.

Tobias Brand brachte die Gäste mit einem 22-Meter-Sonntagsschuss in Führung (23.) - es entstand der Eindruck, als laufe alles standesgemäß. Der Favorit führte, Hiltrup ließ früh die Köpfe hängen. Aus dem Nichts fiel dann der etwas glückliche Ausgleich: Thomas Kleinert zog einfach mal ab, VfL-Schlussmann Julian Reher ließ den eigentlich ungefährlichen Schuss durchflutschen (40.).

Auch im zweiten Durchgang erwischte Sassenberg den besseren Start: Wieder war es Brand, der seine Farben ein zweites Mal in Führung brachte (61.). Anschließend aber wurden die Gäste hinten immer offener. Das Umschaltspiel klappte nicht mehr, die defensive Ordnung war futsch. Alejandro Gomez drehte die Partie mit zwei Treffern binnen fünf Minuten zugunsten der Hiltruper (65./70.), die dann aber der VfL-Schlussoffensive nicht ganz gewachsen waren und in der 76. Minute schließlich den Treffer zum 3:3-Endstand hinnehmen mussten: Daniel Langlitz hatte sich mit reichlich Tempo mehrerer Gegenspieler entledigt und abgeschlossen.

"Das war ein weiterer wichtiger Punkt, den wir nun gegen Wolbeck vergolden müssen", sagte Hiltrups Trainer Lars Hansen. Sassenbergs Co-Trainer Marco Ruhe, der sich die Tabelle eigentlich erst wieder nach dem Spiel gegen Telgte II in anderthalb Wochen angucken wollte, ärgerte sich über das Unentschieden: "Das war unnötig, hinten war plötzlich die Ordnung weg, obwohl wir wussten, dass Hiltrup auf Konter lauern würde."

TuS Hiltrup II - VfL Sassenberg     3:3 (1:1)
0:1 Brand (23.), 1:1 T. Kleinert (40.),
1:2 Brand (61.), 2:2 Gomez (65.),
3:2 Gomez (70.), 3:3 Langlitz (76.)

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 06.05.2013)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz