Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS Damen: 21.10.2012: SC Münster 08 - TuS Hiltrup Damen 0:0
(Letzte Änderung: 22.10.2012, 00:24 Uhr)

Punkteteile geht in Ordnung, hilft aber keinem

Ein 0:0 der eher schwächeren Sorte stand am Ende der Partie zwischen dem SC Münster 08 und TuS Hiltrup. Im Kampf um die Mittelfeldplätze hilft dieser Zähle beiden Seiten nicht wirklich weiter. Hilturp bleibt Achter, Nullacht immerhin verbessert sich vom 13. auf den zwölften Rang.

Die erste Halbzeit zeichnete sich vor allem durch hohe Bälle und "mächtiges Gepöhle" (08-Spielerin Lisa Mohr) aus. Da gaben sich bei beiden Mannschaften keine Unterschiede. Hochkarätige Chancen waren Mangelware. In den ersten 45 Minuten hatte Hiltrup größere Spielanteile, was an der größeren Anzahl an Ecken zu erkennen war.

Die zweite Halbzeit wurde dann von der Heimmannschaft etwas engagierter gestaltet und sie wurde dann spielerisch anspruchsvoller, allerdings von beiden Seiten. Vor allem gegen Ende der Partei gab es mehr Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht verwertet wurden. Daher ging das Unentschieden in Ordnung.

Quelle: Heimspiel Online


(ab, 21.10.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz