junioren  Impressum admin
(Me) U8: 25.09.2012: FC Gievenbeck U8 - TuS Hiltrup U8 4:1
(Letzte Änderung: 03.05.2013, 07:47 Uhr)
(Me) U8: 25.09.2012: FC Gievenbeck U8 - TuS Hiltrup U8 4:1
................ Tor: 0:1 Hugo Jurisch

TuS verliert in Gievenbeck  4:1

Am heutigen Nachmittag verlief das Spiel nicht so wie wir uns das erhofft hatten. Gleich in der Anfangsphase demonstrierten uns die Gegner vom 1.FC Gievenbeck ihr Können und setzten uns mächtig unter Druck. Aber durch eine kämpferische Abwehr und einer Topleistung von Jamie Heuer im Tor, kamen unsere Gegner nicht zum Torerfolg. Statt dessen knipste Hugo Jurisch nach einem schönen Zuspielen von JoWeibrecht zum 0:1 ein und brachte unsere Mannschaft in Führung.
Eigentlich dachte man jetzt, dass der berühmte Knoten geplatzt war und unsere Jungen zu ihrem Spiel finden würden. Aber dem war nicht so.
Da die Gegner sich von der Führung nicht haben beeindrucken lassen, erzielten sie nach zwei gut gespielten Angriffen das 2:1.
Sichtlich geschockt aber nicht aufgebend von diesem Doppelschlag, konnten wir uns mit diesem Ergebnis in die Pause retten.
Auch in der zweiten Hälfte ließ der Gegner nicht viele Torchancen zu und spielte weiter stark nach vorn, was aber auch für uns Vorteile brachte und so kamen wir oft nach langen Bällen und einigen Kontern zu Torchancen. Leider gelang uns kein weiterer Treffer und der Gegner kam verdient auf Grund der Gesamtleistung  zu zwei weiteren Toren, die dann auch zum 4:1 Endstand führten.

Abschließend kann man Trotzdem sagen, dass wir gut dagegen gehalten haben und vor allem haben wir uns nicht aufgegeben.
Es können alle Stolz auf die erbrachte Leistungen sein und ich bin überzeugt davon, dass wir noch einige Siege einfahren werden.

Gruß David

(sj, 26.09.2012)