aktuell  Impressum admin
(Me) U10-3: 03.11.2012: TuS Hiltrup U10-3 - BW Aasee U10 8:1
(Letzte Änderung: 05.11.2012, 00:57 Uhr)

U10-3: Zwei Kantersiege sichern die erneute Meisterschaft

Mit 2 Kantersiegen zum Saisonfinale der Sommer-/Herbstrunde 2012 konnte die U10 III  ihre insgesamt 4 Meisterschaft hintereinander einfahren, Glückwunsch dazu der ganzen Mannschaft.

Zunächst stand am Freitag abend unter Flutlicht das Nachholspiel gegen den Nachbarn aus Wolbeck auf dem Spielplan, auf Kunstrasen wurde der Gegner mit 8:1 nach Hause geschickt. Platz 2 in der Tabelle war vorübergehend eingenommen, ein winziges Tor fehlte in der Tordifferenz im Vergleich zum bis dato führenden Tabellenersten aus Gremmendorf. Selbstverständlich wollte die Truppe daher am Samstag, dem letzten Spieltag nachlegen und dabei auch noch ein wenig das Torverhältnis aufbessern, wohl wissend das parallel Gremmendorf auf den Tabellendritten aus Greven traf.  In einem sicherlich nicht tollen Spiel unserer Mannschaft konnte der Gegner bei Dauerregen zu keiner Zeit wirklich Paroli bieten, und so gab es am Samstag mit identischen Ergebnis von 8:1 den zweiten Kantersieg der die Meisterschaft erneut sicherte. Dies am Ende nicht nur aufgrund des besseren Torverhältnisses sondern mit letztendlich auch auf dem Punktekonto da Gremmendorf und Greven sich nicht auf einen Sieger einigen konnten, das Spiel 3:3 unendschieden ausging.

An den insgesamt 16 Toren in den letzen beiden Partien beteiligt waren: David (4), Paul (4), Rohan (2), Lucas (2), Kerstin, Kenzo, Remsi und Aaron.

Neben meinem Glückwunsch an eine tolle und auch spielerisch verstärkte Mannschaft mit super Kindern die fussballerisch sicherlich noch viel Luft nach oben haben gilt mein besonderer Dank zum Saisonfinale meinen wirklich fleißigen und engagierten Co-Trainern Patrick, Sven und auch Paulo die sich alle maximal einbringen und erst so der U 10 III ihren Erfolg ermöglichen. Macht viel Spass mit Euch allen!

(mc / ab, 04.11.2012)