aktuell  Impressum admin
(Me) U10-2: 15.09.2012: TuS Hiltrup U10-2 - SC Greven 09 U10 2 9:2
(Letzte Änderung: 17.09.2012, 09:57 Uhr)

Drittes Spiel dritter Sieg

Schönes Kombinationsspiel führt zum Erfolg.

Die Jungs waren schon heiß auf das Spiel gegen Greven. Sie kannten den Gegner und wussten, dass dieser auch schönen Fußball spielen kann.

Direkt 20 Sekunden nach Anstoss für den Gegner ging unsere Mannschaft mit dem 1-0 durch Max in Führung. (Sowas beruhigt die Nerven der Trainer ungemein) Die Jungs spielten durchweg auf hohen Niveau und konnten die erste Halbzeit mit einem 2-1 für sich verbuchen. Trotz des Anschlusstreffers waren unsere Jungs zu keiner Zeit nervös oder beunruhigt. Sie ließen den Ball auch weiterhin wie gewohnt ruhig laufen und erarbeiteten sich gute Chancen. Eine starke Abwehr der grevener verhinderte in der ersten halbzeit die weiteren Treffer.

Die zweite Halbzeit sollte diesmal aber auch zu Toren führen. Die Jungs spielten in gewohnter Bayernmanier. Viel Ballbesitz und klare Ballverteilung... Aber diesmal gingen die herausgearbeiteten Chancen auch rein und man führte schnell 5-1. Die Spiel- und Kombiantionslaune der Jungs war geweckt. Edward der mit den Gegnern Katz und Maus spielte, Marvin der mit zwei drei Soli an der Linie dem gener mit Ball 5 m abnahm MAx der auch mal querspielte und wieder bedient wurde um das Ding einzuschieben. Alles war dabei.. Schön war auch zu sehen, dass die Jung selbst in der zweiten halbzeit das Tempo hochhielten und dadurch es den Grevenern noch schwerer machten in das Spiel zu kommen.

So ist der Endstand auch nicht verwunderlich. Ein klares 9-2.

So müsst ihr weitermachen Jungs, dann kriege ich auch nicht so viele graue haare und Markus wird nicht noch glatter ;)

Gruß Euer Trainerteam

(dt, 17.09.2012)