Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) D2: 25.08.2012: SG Sendenhorst D1 - TuS Hiltrup D2 1:7
(Letzte Änderung: 27.08.2012, 13:03 Uhr)
(Fs) D2: 25.08.2012: SG Sendenhorst D1 - TuS Hiltrup D2 1:7
................ Treffen 13.15 in Sendenhorst

U 12  Klarer Sieg gegen SG Sendenhorst D1

mehr...

Einen klaren und verdienten Sieg mit 7:1 Toren erspielte sich die D2 gegen die D1 von SG Sendenhorst. Ein super Vorbereitungsspiel der D2. Da die D2 4 Abgänge zur verzeichnen hat: Soheil zu Preußen, Philipp und Jakob spielen in unserer D1 dazu Mark zurück nach Sendenhorst klappte es mit unseren 6 Neuzugängen: Marko, Robin, Linus, Lars, Yannick und Noa schon sehr gut. Zum ersten Mal wurde auf einem D-Feld  mit 9 gegen 9 gespielt. Auch für die Trainer gab es viele nützliche Tipps Die müssen nun im Training umgesetzt werden. Alle waren zufrieden und freuen sich nun auf das 1. Meisterschaftsspiel in Albachten.


(rb, 27.08.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz