Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) U11: 11.05.2012: TuS Hiltrup U11 - Germania Mauritz 4:3
(Letzte Änderung: 12.05.2012, 21:50 Uhr)
(Po) U11: 11.05.2012: TuS Hiltrup U11 - Germania Mauritz 4:3
................ 2. Runde Kreispokal

U11-1       Viertelfinale im Kreispokal erreicht

In einem hochklassigen und spannenden Spiel wurde Germania Mauritz im Achtelfinale des Kreispokals mit 4:3 besiegt.
Um für dieses Spiel gut gerüstet zu sein, wurde extra vom TuS ein amtlicher Schiedsrichter angesetzt. Dies ist in dieser Liga nicht selbstverständlich und üblich.
Der Teamgeist unserer Kids war super, denn es wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 0:3 Rückstand aufgeholt. Mauritz war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und hätte bei einer besseren Chancenverwertung auch höher als 3:2 führen können. In der zweiten Hälfte bestimmten unsere Kids das Spielgeschehen und ließen kaum noch etwas zu. Insgesamt ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.

Auf diesem Weg ein großes Lob an die Mauritzer für den tollen Kampf. Ihr seit eine Klasse Mannschaft . Es war eine sehr faire Partie für ein Pokalspiel. Bei euch Kids gab es nichts zu beanstanden.................

Im Viertelfinale kommt es zum Duel mit Wolbeck oder Gievenbeck.

Für den TUS spielten: Philipp Dohmen, Niklas Günther, Jannik Jakobtorweihe, Jakob Schulze-Pals (1), Justin Köster, Soheil Arghandewall (2), Jaron Homann, Nico Syska (1), Leon Okafor, Raul Prieto, Leo Maciejek und Mark Artmeier

(rb, 12.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz