Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7-2: 31.05.2012: TuS Hiltrup U7-2 - SC Sprakel U7 4:0
(Letzte Änderung: 02.06.2012, 13:20 Uhr)
(Me) U7-2: 31.05.2012: TuS Hiltrup U7-2 - SC Sprakel U7 4:0
................ Nachholspiel vom 19.05.2012 Tore: Tim Holtmann (3); Jan Hidding (1)

U7-2: nass und rutschig!

Am gestrigen Donnerstag hatten wir endlich unser Nachholspiel gegen den SC Sprakel. Hatten wir das Hinspiel noch mit 12:0 gewonnen, taten sich unsere kleinen Kicker in der ersten Halbzeit auf nassem und schnellen Untergrund recht schwer gegen eine deutlich stärkere Sprakler Mannschaft. Trotz allem bestimmten wir über weite Strecken das Spielgeschehen und kamen auch zu guten Möglichkeiten, die aber allesamt nicht genutzt wurden.

Nach einer Aufmunterung in der Halbzeitpause durch uns Trainer kamne die mitlerweile durchnäßten Jungs in der 2. Halbzeit immer besser ins Spiel. Durch bessere Abspielkombinationen war es dann Tim Holtmann der mit einem beherzten Schuß die Hilrtuper auf die Siegesstraße brachte. Sprakel hielt dennoch dagegen und kam seinerseits auch zu einigen Torgelegenheiten, die durch den sehr aufmerksamen Jan Vogt im Tor aber vereitelt wurden. Durch 2 weitere Tore von Tim und eins von Jan Hidding haben wir das Spiel am Ende verdient mit 4:0 gewonnen.yes


(mho / ab, 01.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz