Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7-2: 12.05.2012: TSV Handorf U7 2 - TuS Hiltrup U7-2 2:5
(Letzte Änderung: 17.05.2012, 21:01 Uhr)
(Me) U7-2: 12.05.2012: TSV Handorf U7 2 - TuS Hiltrup U7-2 2:5
................ Tore: Moritz Albrecht 2; Jan Vogt 1; Tim Holtmann 1; Jan Hidding 1

U7-2: Vorgabe für den Deutschen Pokalsieger BvB

Am Pokalfinal-Wochenende hatten unsere Jungs ihr drittes Rückrundenspiel gegen TSV Handorf auf gegnerischem Platz. Zu früher Zeit um 09:15 war bereits Anstoß! Da hieß es früh aufstehen und von Beginn an hellwach in die Partie gehen. Doch der erste Rückschlag kam schon nach kurzer Zeit durch das 1:0 durch die Handorfer. Unsere Jungs ließen sich aber durch das Gegentor nicht stören  sondern setzten nach und kamen zur Halbzeit zum gleichen Ergebnis wie der BvB wenige Stunden später. 3:1 hieß es nach den ersten 20 Minuten für Hiltrup durch 2 Tore von Moritz Albrecht und ein Tor von Jan Vogt.

In der 2. Halbzeit ging es munter weiter und wir hatten über weite Strecken das Spiel im Griff. Tim Holtmann und Jan Vogt erzielten die Treffer zum Endstand von 5:2 für uns, zusätzlich hatten wir noch 2 Lattentreffer und einmal Pfosten zu verbuchen, so dass der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.

Dieses Ergebnis hat den deutschen Pokalsieger scheinbar dermaßen beflügelt, dass sie es uns 10 Stunden später gleich getan haben. Glückwunsch Hiltrup und Glückwunsch BvB für eine überragende Leistung. smiley


(mho / ab, 14.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz