Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7: 19.05.2012: SC Münster 08 U7 2 - TuS Hiltrup U7 7:1
(Letzte Änderung: 02.07.2012, 13:05 Uhr)

Starker Gegner

Am Samstag spielten unsere Jungs bei einem sehr starken Gegner(Münster08).

Der Name 08 war ein schlechtes Omen. Leider haben wir 7:1 verloren.

Nach anfangs Problemen wie so oft bei uns, entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel.

Es ging hin und her und wir erspielten uns eine Reihe von guten Torchance. Leider vergaben wir diese überhastet.
Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit. Unser Gegner wurde stärker und hatte dann die Torchance genutzt. Aus kurzen und spitzen Winkel erzielte der stärkste 08 Spieler eins seiner vielen Tore.

Nach der Halbzeit waren unsere Abwehrspieler wie so oft an diesem Tag nicht auf der Höhe und so nutzten die 08 ter ihre Chancen eiskalt aus und erzielten Tor um Tor.

Heute sind wir zwar unter die Räder gekommen aber wie immer haben unsere Jungs gekämpft und so gelang Liam
noch der Ehrentreffer.

Kopf hoch Jungs weiter geht’s,. wir Trainer freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben.

Gruß   Matthias


(sj, 22.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz