junioren  Impressum admin
(Me) U7: 12.05.2012: TuS Hiltrup U7 - Saxonia Münster U7 2:0
(Letzte Änderung: 17.05.2012, 21:04 Uhr)

Erster Saisonsieg der U7 Kicker

Nach einer knappen 3:2 Niederlage und einem erkämpften 3:3 ist der erste Saisonsieg geschafft.

Das Spiel gegen Saxonia Münster war schnell entschieden, da die Gegner nicht genügend Spieler hatten, wurde das Spiel am Grünen Tisch 2:0 für TuS Hiltrup gewertet.  Damit unsere Kicker nicht umsonst so früh aus den Federn gesprungen sind, haben wir die Mannschaft von Saxonia Münster durch  einen 2 Jahre älteren Bruder, der ins Tor ging und durch zwei Spieler aus unserer Truppe ergänzt (Raphael Fulge und Liam Stephany).

In den darauffolgenden 40 min kam dann ein sehr abwechslungsreiches Spiel zu stande, indem die Gäste schnell das 1:0 erzielten und durch einen sehr starken Raphael Fulge noch ein zweiten Treffer nachlegen konnten, sah es nach einer bitteren Niederlage aus. Doch wie schon so oft, brauchten unsere Jungs erst ein paar Minuten, um zu ihrem Spiel zu finden. So das wir durch Treffer von Jonathan Stein und Julian Gantefort wieder aufschließen konnten.

Der Gegner ließ allerdings nicht locker und erzielte kurz vor der Pause noch das 3:2.

In der zweiten Hälfte sah es dann ganz anders aus. Wir konnten das Spiel immer mehr an uns reißen.

Durch Anton Axnicht, der nun weiter ins Mittelfeld vorrückte, konnten wir die Saxonen so unter Druck setzen, das sie kaum noch einen Ball nach vorne brachten. Nachdem Hugo Jurisch dann durch zwei unhaltbare Treffer, die Mannschaft mit 4:3 in front brachte, spielten unsere Jungs wie neu beflügelt .

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den wieder erwachten Torhunger von Hugo, stand es am Ende  sage und schreibe 8:4 für den TuS Hiltrup.

Die Tore erzielten 1 mal Julian Gantefort, 1 mal Jonathan Stein und 6 mal Hugo Jurisch.
Nicht zu vergessen das Tor von Raphael Fulge, der leider im Dienste der Gegner stand.

Gruß David

(sj / ab, 16.05.2012)