Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7: 21.04.2012: Germania Mauritz U7 - TuS Hiltrup U7 3:2
(Letzte Änderung: 01.05.2012, 15:14 Uhr)

Saisonauftakt für unsere U7-1 in Mauritz

mehr...

Die Aufregung war groß vor dem ersten Spiel unserer Jungs in dieser Freiluftsaison.

So brauchte die Mannschaft auch erst einmal einige Minuten um ins Spiel zu kommen und musste bald erste brenzlige Situationen überstehen.

Im Laufe der ersten Halbzeit erspielte sich Germania Mauritz ein leichtes Übergewicht und nutzte ihre wenigen Chancen konsequent zu einer 2:0-Führung zur Halbzeit.

In der Halbzeitansprache schienen die Trainer Matthias Stephany und Simon Jurisch die richtigen Worte gefunden zu haben, kamen die Jungs doch plötzlich unglaublich wach und dynamisch aus der Pause.

Daraus resultierten schnell zahlreiche Torchancen, von denen innerhalb einer Minute zwei zum verdienten Ausgleich führten.

Und plötzlich war das Spiel wieder völlig offen: 2:2.

Unsere Hiltruper hielten die ganze zweite Halbzeit ihr gutes spielerisches Niveau und hätten nach Anzahl der Chancen einen Sieg längst verdient gehabt.

Wie es aber oft ist, wenn das entscheidende Tor nicht fallen will, war plötzlich noch einmal Mauritz dran und nutzte eine ihrer wenigen Chancen eiskalt zum 3:2. Dabei blieb es.

Unabhängig vom Ergebnis war es ein gelungener Auftakt unserer U7-1, stellten die Jungs auf dem größeren Rasenplatz, doch deutlich ihre spielerische Weiterentwicklung unter Beweis.

Beim nächsten Mal werden dann ganz bestimmt wieder weniger Schüsse knapp vorbei zischen, sondern statt dessen mit einem Krachen in den Maschen landen.

Tore : Jo Weibrecht (2:1)  und  Jonathan Stein (2:2)

Gruß von Jens


(sj, 23.04.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz