Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-3: 16.06.2012: TuS Hiltrup U9-3 - TSV Handorf U9 2 11:4
(Letzte Änderung: 16.06.2012, 20:47 Uhr)
(Me) U9-3: 16.06.2012: TuS Hiltrup U9-3 - TSV Handorf U9 2 11:4
................ Meister!!!

U9-3 sichert sich die Meisterschaft!!!

Es ist geschafft! Die U9 III hat ihre 3. Meisterschaft in Folge eingefahren. Nach erfolgreicher Saison 2011, damals noch als U8 III, wurden sowohl die Herbstsaison 2011 wie auch jetzt die Frühjahrsaison 2012 als Meister absolviert! Der zwischenzeitliche Gewinn der Winterhallenrunde darf noch on top gezählt werden. Ganz große Klasse Jungs und Mädel Kerstin!

Mit 5 Siegen aus den ersten 5 Spielen wollten sich die TuS`ler die Meisterschaft am letzten Spieltag natürlich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, so ging es nach klarer und eindeutiger Kabinenansprache dann auch konzentriert in das letzte Spiel gegen den TSV Handorf. Hatte man gegen diesen Gegner in der Vorsaison noch Punkte beim 5:5 liegen gelassen so sprach das Ergebnis am Ende diesmal eine absolut eindeutige Sprache. Mit 11:4 wurde der Gegner aus dem Glasurit-Stadion geschossen, der Jubel um die Meisterschaft war bei allen 15 beteiligten Spielern mit Abpfiff der Partie entsprechend groß.

Die Tore im letzten Spiel erzielten: Remsi (3), Juani (3), Luc (2), Kenzo, Andre, Rohan

Unabhängig von unseren Torschützen muss aber der gesamten Mannschaft ein großes Kompliment ausgesprochen worden. Alle Spieler die heute auf dem Platz standen haben eine super Leistung geboten, gekämpft, tolle Kombinationen gezeigt und über weite Strecken konzentriert Fussball gespielt. Das hat Spaß gemacht.

So darf man sicherlich sagen, dass die Meisterschaft mit 18:0 Punkten ein drittes Mal in Folge absolut verdient an den TuS Hiltrup geht. Wenn auch nicht immer völlig souverän so wurden mit gutem Spiel, Kampf, teilweise schönen Kombinationen und selbstverständlich der benötigten Portion Glück alle 6 Spiele als Sieger absolviert.

Jungs/Kerstin, wir, Eure Trainer sind stolz auf Euch und freuen uns auf die nächste Saison als U10 III.   


(mc / ab, 16.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz