Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9: 21.04.2012: SG Telgte U9 - TuS Hiltrup U9 3:6
(Letzte Änderung: 22.04.2012, 22:11 Uhr)
(Me) U9: 21.04.2012: SG Telgte U9 - TuS Hiltrup U9 3:6
................ Kunstrasen

TuS Hiltrup U9 in Telgte

Die U9 des TuS Hiltrup wusste das eine gleichwertige Mannschaft aus Telgte sie erwarten würde.

Der TuS wollte über den Ballbesitz in das Spiel kommen, also Kurzpassspiel mit vielen schnellen Ballkontakten. In der Kabine wurde die Taktik besprochen und es wurden auch alle Wechselkombinationen angesprochen. Die Kinder waren hungrig auf das erste Spiel, merkten wir schon als alle in der Kabine anfingen NOSSA zu singen. Mit einer gewissen Disziplin gingen sie dann auf das Spielfeld und wärmten sich auf.

Zum Spiel, nach einem langen Abtasten und einem zu diesem Zeitpunkt verdientem Tor der Telgter mussten die Hiltruper so langsam aus den Socken kommen.

Das gelang auch und man glich 5 Minuten vor der Halbzeit zum 1:1 aus. Das war aber noch nicht alles, den TuS Hiltrup gelang noch der 2te und 3te Treffer vor der Pause.

War um ein Tor zu Hoch als Halbzeitergebnis aber ok.

Die zweite Halbzeit begann mit Rückenwind, der TuS spielte sich in den ersten ca. 15 Minuten in einen Rauch, die SG Telgte hatte kaum eine Torschanze zu verbuchen. So gelang dem TuS der 4te, 5te und 6te Treffer. In den letzten 5 Minuten kam die SG noch auf 3:6 heran. Ich denke wir haben ein sehr gutes Jugendfussballspiel gesehen das von zwei guten Mannschaften ausgeübt wurde mit einem am Ende doch verdienten Sieg der TuS Kicker. Kinder, weiter so, war super anzuschauen.


(nd / ab, 21.04.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz