Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-2: 21.06.2012: TuS Hiltrup U10-2 - VfL Wolbeck U10 1:5
(Letzte Änderung: 24.06.2012, 19:57 Uhr)
(Me) U10-2: 21.06.2012: TuS Hiltrup U10-2 - VfL Wolbeck U10 1:5
................ verlegt vom 16.06.2012

U10-2: gute Saison trotz Niederlage gegen Spitzenreiter

hallo

donnerstag gab sich wolbeck die ehre . wir hatten die möglichkeit mit einen sieg die tabelle als zweiter zu beenden . also gingen wir hochmotiviert in das spiel . ein großes abtasten gab es nicht wirklich . beide teams legten los wie die feuerwehr (falls holländer diesen bericht lesen sollten, mit der leistung beider teams , wärt ihr nicht schon nach der vorrunde nach hause gefahren !!). so ein hochklassiges spiel habe ich von unseren jungs bis dato noch nicht gesehen . so stand es zur halbzeit meiner ansicht nach, glücklichfür wolbeck 0:0 .es lag an uns das wir nicht das ein oder andere tor machten . leider konnten meine jungs das tempo der ersten halbzeit nicht mehr ganz mitgehen und wolbeck legte dann los . bis zur 40 minute spielten wir noch ganz gut mit , aber die wolbecker kannten dann keine gnade und zogen mit 0:4 davon . aber das tolle unsere truppe ist das sie auch bei einen solchen rückstand es immer wieder versuchten das ergebnis zu verkürzen . das schaffte reinel dann doch noch . den schlußpunkt überließen wir aber den VFL . herzlichen glückwunsch zum ersten platz . 

jungs , das war eine tolle saison die ihr ALLE gespielt habt . es hat mich gefreut zu sehen , wie sich die mannschaft weiter entwickelt hat . wir sind auch der meinung , das wir uns vor niemanden verstecken müssen . sicherlich können wir noch vieles verbessern und werden dies auch fleissig trainieren und freuen uns auf eine neue spannende saison

lg maik


(mp / ab, 22.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz