Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10: 12.05.2012: FC Gievenbeck U10 - TuS Hiltrup U10 2:4
(Letzte Änderung: 12.05.2012, 16:22 Uhr)

U10: Hartes Stück arbeit sichert den 4:2 Auswärtserfolg über Gievenbeck!

Auf schlecht zu bespielenden Geläuf gewannen die U10 Jungs des TuS Hiltrup ihr Spiel beim FC Gievenbeck. Der Gastgeber stellte geschickt zu und kämpfte leidenschaftlich. Genau diese Leidenschaft fehlte den Hiltrupern in der ersten Halbzeit, zu dem verstrickte sich TuS in unnötige Zweikämpfe in der Abwehr und teilweise wurden Positionen nicht gehalten. In HZ 2 wurde umgestellt und schneller nach vorne kombiniert. So baute man die Führung verdient auf 4:1 aus, ehe wieder unkonzentriert und ungeschickt hinten rum gekickt wurde und es nochmal eng wurde. Gut waren einige tolle Angriffe, bei denen die TuSler ihr technisches Können gezeigt haben. Unterm Strich war der Sieg verdient, mit etwas mehr Entschlossenheit vorne und hinten und vor allen Laufbereitschaft wäre mehr möglich gewesen, allerdings paar Unkonzentrierheiten mehr und noch bissl mehr Egoismus hätte das Ergebnis für Gievenbeck besser ausfallen können. Heute war phasenweise kein Mannschaftsgeist zu erkennen. Allerdings muß angemerkt werden, dass wir nicht nur heute personell sehr eng besetzt waren und das auch Spuren hinterläßt. Ein Dank gilt Ben, der angeschlagen trotzdem dem Team geholfen hat und lange auf dem Platz alles gegeben hat.


(mwi / ab, 12.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz