Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U10: 05.05.2012: TuS Hiltrup U10 - Wacker Mecklenbeck U10 6:4
(Letzte Änderung: 06.05.2012, 23:30 Uhr)

U10: Sieg bei Dauerregen gegen Mecklenbeck!

Ein tolles, interessantes Spiel sahen die Zuschauer unter Dauerregen gegen Wacker. Am Ende hieß es 6:4 und war unterm Strich ein  etwas zu niedrig ausgefallener Sieg, wobei erwähnt werden muß, das die Mecklenbecker gut mit spielten und gut kämpften. TuS war etwas fahrlässig mit seinen Chancen und hinten fehlte bissl die Konzentration. Es wurde super kombiniert und sehr häufig schön über die Außen gespielt. Häufig parierte der gute Keeper aus Mecklenbeck super und wenn er geschlagen war, gab es ja noch Pfosten und Abwehrspieler die auf der Linie klärten. Bis zwei Minuten vor Schluß führte TuS mit 6:2, ehe alle bissl unkonzentriert nach vorne liefen und sich Wacker noch zwei Treffer verdiente. Fazit: Das war schon ziemlich gut!!!

(mwi / ab, 05.05.2012)