Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10: 10.06.2012: U10: Turnier GW Albersloh
(Letzte Änderung: 13.06.2012, 12:14 Uhr)
(Tu) U10: 10.06.2012: U10: Turnier GW Albersloh
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10 - SV Drensteinfurt U10.....4:0
...TuS Hiltrup U10 - SG Sendenhorst U10.....1:1
...TuS Hiltrup U10 - BW Greven U10.....2:1
...TuS Hiltrup U10 - TuS Hiltrup U10 II.....3:0
1.Platz
...TuS Hiltrup U10 - GW Albersloh U10.....1:2
 

U10: Turniersieg in Albersloh! 10.6.2012....

...allerdings kam nicht so recht Freude auf. Zum einen: Wer am Ende oben steht hat es auch verdient, zum anderen: Phasenweise wurde auf relativ holprigen Geläuf gut kombiniert, gekämpft sowieso, aber auch: Phasenweise relativ undiszipliniert. Aber von Anfang an: Wir haben 4:0, 2:1 und 3:0 gewonnen, einmal 1:1 unentschieden gespielt und waren in allen Spielen die überlegene Mannschaft, im letzten Spiel habe ich als Trainer experimentieren wollen, da wir als Turniersieger schon feststanden und da heute einige Spieler Ansprüche stellten wollte ich mal sehen ob Taten folgten! Leider ging das letzte Spiel unglücklich mit 1:2 verloren, allerdings haben wir hinten wirklich nicht besonders gut gespielt und die Leistungen der Gegner, gerade auch im letzten Spiel muß man anerkennen, die haben super gekämpft und leidenschaftlich versucht hinten nichts zuzulassen und gefährlich zu kontern. Daher haben die Albersloher nicht unverdient gewonnen. Unterm Strich war es ein Sommerturnier, wo der Spaß natürlich im Vordergrund stand. Ich lobe immer viel und auch heute gab es viele Dinge die die Jungs gut gemacht haben, aber auch Kritik muß erlaubt sein und die werden wir am Mittwoch genauer erläutern.....


(mwi / ab, 10.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz