Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7: 01.05.2012: U7: Turnier Davaria Davensberg
(Letzte Änderung: 02.07.2012, 13:31 Uhr)
(Tu) U7: 01.05.2012: U7: Turnier Davaria Davensberg
................ TuS Hiltrup 2. Platz. Turnierplan

U7:  2. Platz beim Turnier in Davensberg

mehr...

Gleich im ersten Spiel mussten unsere Jungs gegen die Gastgeber auflaufen. Schnell entwickelten sie zahlreiche Torchancen. Lucian nutzte schließlich eine dieser Chancen und schoss nach einem schönen Pass von Hugo die Mannschaft in Führung (1:0). Kurz darauf trat Hugo zum Freistoß an und verfehlte das Tor nur um ein paar Zentimeter.  Aber alle blieben aufmerksam und erarbeiteten sich weitere Möglichkeiten.  Die Abwehr war wachsam und ließ die Gegner nicht durch. Nach einem tollen Treffer von Raphael stand der Endstand von 2:0 fest. Super!

Beim Spiel gegen Ascheberg dominierte von Anfang an der TuS Hiltrup das Spiel. Die Gegner aus Ascheberg schafften es daher kaum, in die Nähe unseres Tores zu kommen, so dass Jamie eine ruhige Kugel schieben konnte. Nach zahlreichen Ecken schoss Jo das 1:0. Schnell ging es weiter und die Mannschaft ließ nicht locker und spielte prima zusammen. Raphael konnte schließlich ein weiteres Tor erzielen und so stand es zum Schluss 2:0.

Das Spiel gegen RW Ahlen versprach spannend zu werden. Genau wie unsere Mannschaft hatte RW Ahlen seine beiden ersten Spiele gewonnen. Von Anfang an mussten alle Gas geben. Die Gegner kämpften sich mehrmals gefährlich vor unser Tor, doch Jamie war wachsam und hielt alle Schüsse der Gegner. Dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung gelang den Rotweissen kein Treffer, doch leider schaffte unsere Mannschaft bei diesem Spiel auch kein Tor, so dass die Mannschaften sich mit einem verdienten 0:0 trennten.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses gewann Rot Weiss Ahlen das Turnier und der TuS belegte den 2. Platz. Die Jungs haben hier wirklich eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt! Super! Das macht Lust auf mehr…

Tore: Lucian (1), Raphael (2), Jo (1)

(Von Petra Gantefort)


(sj / ab, 01.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz