Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Tu) C1: 10.06.2012: C1: Turnier SV Rinkerode
(Letzte Änderung: 11.06.2012, 17:54 Uhr)
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup C1 - SV Drensteinfurt C1.....1:1
...TuS Hiltrup C1 - SV Rinkerode C1 I.....1:1
...TuS Hiltrup C1 - SV Rinkerode C1 II.....1:2
...TuS Hiltrup C1 - GW Albersloh C1.....5:1

TuS Hiltrup C1: indiskutabler dritter Platz für den ''FC Chancentod''

Beim vermeindlich schwach besetzten Turnier in Rinkerode erzielte der TuS einen enttäuschenden dritten Platz. Dabei scheiterte die Mannschaft viel mehr an sich selbst und an ihrer mehr als katastrophalen Chancenverwertung als an ihren Gegnern.

In den ersten drei Spielen war es jedes Mal das selbe Bild. Der TuS war die hochüberlegene Mannschaft und kreierte beste Torchancen, die fast allesamt vergeigt wurden. Diese krasse Fahrlässigkeit wurde jeweils durch einfach gespielte Konter bestraft. Im letzten Gruppenspiel konnte der TuS dann endlich die Überlegenheit im Ergebnis wiederspiegeln und gewann hochverdient mit 5:1 gegen Albersloh.

Ein schwaches Turnier des TuS, der beim kommenden in Ascheberg einiges wieder gut zu machen hat!

(jku, 11.06.2012)