Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) C1: 19.02.2012: TuS Hiltrup C1 - Union Lüdinghausen C1 2:2
(Letzte Änderung: 21.02.2012, 17:49 Uhr)
(Me) C1: 19.02.2012: TuS Hiltrup C1 - Union Lüdinghausen C1 2:2
................ Heimrecht wurde getauscht

TuS Hiltrup C1: eine große Enttäuschung

Im Nachholspiel gegen Lüdinghausen präsentierte sich der TuS offensiv zu harmlos und spielte gegen den Tabellenletzten völlig verdient nur 2:2 Unentschieden.

Zunächst sah es sehr gut für den TuS aus als dieser durch ein angekündigtes Kopfballtor von Moritz Revermann nach einer schönen Freistoßflanke von Lars Finkelmann mit 1:0 in Führung ging. Dabei überwog die Freude doppelt beim Trainerteam, hatte man unter der Woche mehrmals Standardsituationen trainiert! Geschockt von dem Gegentor verlor Lüdinghausen einige Minuten die Ordnung. Doch der TuS vermochte diese Situation nicht auszunutzen und scheiterte in Person von Lukas Bruck aus wenigen Metern am Torwart. Nachdem sich die Gäste wieder orientiert hatten legten diese los wie die Feuerwehr. Nach einem schönen Diagonalpass wurde ein Hiltruper Stellungsfehler sofort bestraft, sodass Lüdinghausen ausgleichen konnte. Nun ging beim TuS die Ordnung verloren. Bereits wenige Minuten später bekamen die Rot-Weißen einen umstrittenen Foulelfmeter zugesprochen, den Torwart Marc Klein leider nur beinahe entschärfen konnte.

Somit ging es mit einem verdienten Rückstand in die Pause, der nicht nur aufgrund einiger Hiltruper Totalausfälle mehr als verdient erschien.

In der Anfangsphase der zweiten Hälfte waren es erneut die Gäste, die mehr Gefahr austrahlten. Gerade noch so konnte Marc Klein eine Eins gegen Eins Situation entschärfen die wohl den Knock-out für den TuS bedeutet hätte. Bei dieser dicken Chance blieb es dann allerdings auch. Nun rief der TuS endlich annähernd sein Potential ab. Nach einem Rückpass von Nico Kreimer, hämmerte Lukas Keeren mit seinem schwachen Rechten den Ball aus 16 Metern in die Maschen. In der Schlussphase spielte jetzt nur noch der TuS, der allerdings mehrer Hundertprozentige Torchancen teilweise kläglich vergab. Somit endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden, da die Hiltruper gegen einen kampfstarken Tabellenletzten viel zu spät aufwachten.

Nun muss und will man im nächsten Spiel gegen die starke SG Coesfeld punkten. Anstoß ist um 14 Uhr in der Glasuritarena.


(jku, 21.02.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz