Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7: 24.06.2012: U7: Turnier SG Telgte
(Letzte Änderung: 02.07.2012, 13:05 Uhr)
(Tu) U7: 24.06.2012: U7: Turnier SG Telgte
................ Turnierplan

U7: gutes Turnier in Telgte

mehr...

1.         Spiel:    Ems Westbevern - TuS Hiltrup

Unsere Kicker erspielten sich zahlreiche Torchancen und Hugo schaffte es schließlich das 1:0 zu schießen. Die U7 aus Westbevern gab jedoch nicht auf und konnte zum 1:1 Endstand ausgleichen.

 

2.         Spiel:    Westfalia Kinderhaus – TuS Hiltrup

Dieses Spiel versprach spannend zu werden. Kinderhaus konnte mit zwei Siegen im Rücken in dieses Spiel starten. Unsere Jungs ließ das aber kalt und sie spielten ein schönes Spiel und ließen die Gegner nicht zum Zuge kommen. Leider konnten auch unsere Spieler kein Tor erzielen, so dass sich die Mannschaften mit einem 0:0 trennten.

 

3.         Spiel:    TuS Hiltrup – SG Telgte

Nach einer Pause konnte der Tus Hiltrup gestärkt und hoch motiviert in das nächste Spiel starten. Die Mannschaft zeigte sich als tolles Team und so konnte Jo das 1: 0 schießen und auch Hugo legte nach und traf zum 2: 0 Endstand.

 

4.         Spiel:    SC Münster 08 – TuS Hiltrup                           

Hier trafen wieder zwei hervorragende Mannschaften aufeinander. Beide Teams kämpften, aber kein Spieler schaffte es an den Torwarten vorbei zu kommen, obwohl sich der TuS Hiltrup so einige Torchancen erarbeitete. Endstand 0:0.

 

5.         Spiel:    TuS Hiltrup – Warendorfer SU

Bei diesem Spiel hatten wir noch alle Chancen das Finale zu erreichen! Alle Spieler wollten es schaffen, doch zu Beginn lief irgendwie nicht alles rund, so dass die Warendorfer das 1:0 erzielen konnten. Nach diesem Tor kam die Mannschaft wieder so richtig in Fahrt und erspielte sich das 1:1 (Hugo). Besonders in der Endphase waren alle wieder hellwach, kamen aber über das 1: 1 nicht hinaus.

 

Mit einem Sieg und vier Unentschieden erreichte der Tus Hiltrup den dritten Platz in der Gruppe A. Genau wie die Kicker aus Westbevern auf Platz 2 hatte der Tus Hiltrup 7 Punkte gesammelt.  Schade, dass nicht genug Tore geschossen wurden, um in die Endrunde zu kommen. Alles zusammen betrachtet eine super Teamleistung, wenn man bedenkt dass der Tus Hiltrup bei dem gesamten Turnier ungeschlagen blieb. Diesmal hat Westfalia Kinderhaus den Turniersieg für sich verbuchen können, aber vielleicht sieht es schon beim nächsten Turnier ganz anders aus. Weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Spiele.

 

Gruß Petra


(sj / ab, 26.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz